Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Maskenbülbül

wildlife Namibia

Kommentare 121

  • Wolfgang Reihn 28. Juni 2017, 21:18

    Eine super Aufnahme.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Sigrid Rose 26. Mai 2016, 10:03

    Hallo Norbert,
    alle deine Namibia Aufnahmen sind wunderschön......da kommen bei mir Erinnerungen hoch. Habe allerdings diese Vielfalt von Vögeln nicht erlebt, natürlich die Nester der Webervögel gesehen. In welchem Monat warst du dort ? Wir waren im Oktober. Viele Grüße, SiRo
  • Silke Doro 13. Januar 2016, 14:09

    Schönes Licht und natürliche Umgebung...gefällt mir sehr gut.!!
  • The beauty of nature 7. Juli 2013, 8:00

    Wow, was für ein Bild! Die Schärfe ist genial, der Bildaufbau schön und der Vogel ist auch eine Schönheit. Was mir hier aber am allerbesten gefällt, ist das traumhafte Licht. Es ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • † Reinhard S 23. Januar 2013, 23:08

    Gefällt mir sehr,
    LG, Reinhard
  • jbd68 23. November 2012, 19:38

    Du kannst es! Was soll ich dazu noch sagen ;) Die Schärfe sitzt und sein Posing ist sicher. VG Björn
  • Corinna Bosien 17. Januar 2012, 22:19

    ...diese Aufnahme gehört in ein Vogelartenbuch, jawohl!
    Obwohl nee, dafür ist sie viel zu gut!
    LG Corinna
  • Uwe-Günther 11. Januar 2012, 18:50

    Ein herrliches Licht und eine tolle Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Susanne Marx 9. Januar 2012, 18:25

    Wow, große Klasse!
    begeisterte Grüße

    Susanne
  • Ulrike Wienecke 2. Januar 2012, 20:53

    Was für ein wunderschöner Vogel wunderbar von dir aufgenommen. Das Licht ist zu schön.
    LG Ulli
  • Marion R. 22. Dezember 2011, 9:31

    Eine super schöne Aufnahme von diesen Bülbül !
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    LG
    Marion
  • Anna M 19. Dezember 2011, 15:40

    Sehr tolles Motiv, mit tollem Schärfeverlauf.

    lg Anna
  • Lutz Wilke 15. Dezember 2011, 14:26

    Ein exotischer Vogel gepaart mit Perfektion.
    Einfach Klasse.
    Gruß
    Lutz
  • Heidi Schönberg 14. Dezember 2011, 13:36

    Schon allein mit dem Namen dieses hervorragend fotografierten Vogels nimmst du uns mit nach Namibia (da möchte ich auch noch einmal hin), es war sicher eine ganz tolle Erfahrung...
    LG und eine gute Zeit, Heidi
  • Lebe den Augenblick 14. Dezember 2011, 12:00

    Wunderbar !
    Tolle Schärfe & Farben !
    LG Ela

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 11.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten