Zurück zur Liste
Eisvogel-Portrait

Eisvogel-Portrait

1.007 7

Dani Kuehler


Premium (Pro), Regensdorf

Eisvogel-Portrait

Ein Archivbild (2012) dass ich 3 Tage nach dem Kauf meiner Nikon D800e mit 500er Tele fotografieren konnte. Ich denke, man kann sich vorstellen, dass ich danach zu mir sagte: Der Kauf hat sich gelohnt!

Kommentare 7

  • Hans-Rudolf Gygax 1. Februar 2014, 14:41

    Hallo Dani,
    fantastisches Bild dieses Eisvogel-Portrait!!!
    Tolle schärfe und Klasse Licht.
    Schade finde ich das Du dich noch nie auf meiner Seite gezeigt hast, und auch nicht auf meine AM
    an dich geäussert hast, warum auch immer.
    Hier ist eine Freundschaft fehl am Platz.
    LG,Hansruedi
  • Clemens Kuytz 31. Januar 2014, 13:57

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*,tolle Nähe und detailreiche Schärfe,schön die Spiegelung im Auge.
    lg clem
  • cindyzh 31. Januar 2014, 10:08

    Wow was für ein genieales Portrait. Da stimmt alles und ja der Kauf hat sich 1000% gelohnt.
  • † Bernhard Buchholz 30. Januar 2014, 21:48

    Das ist ein absolut Fantastisches Portrait in allen belangen, ich bin echt begeistert, mein FAV, dir noch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Heinz Koch (Heini) 30. Januar 2014, 19:56

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini

    PS: So ein Portrait habe ich bisher nur einmal hinbekommen - im Berliner Museum für Naturkunde geschafft bei einem ausgestopften Exemplar.
  • Benjamin Linder 30. Januar 2014, 19:31

    Glückwunsch zur 500er und Bild!
    Ben
  • S. Trabe 30. Januar 2014, 19:21

    Wow - der Kauf hat sich echt gelohnt, aber auch die beste Kamera ist nur so gut wie der Mensch dahinter ;-)

    LG
    Sabine