891 1

Ma Baichun


kostenloses Benutzerkonto, Hangzhou

Eisvogel_1

so hier mal ein Eisvogel der im Baum sitzt und einen Goldfisch frisst. Die Aufnahme entstand in Hangzhou/China. Es soll hier nicht der Eisvogel gezeigt werden, denn dafür gibt es 10000 Bilder in der Fotocommunity die um ein vielfaches besser sind. Sondern mal einen kleinen Blick in die Zukunft zeigen, wie es aussehen wird, wenn es mehr Menschen als Tiere gibt. Wie in meinem Beispiel, kommt auf einen einzigen Eisvogel dann ca. 60 Fotografen die ein technisches Equipment haben, für das man sich einen neuen Mittelklassewagen kaufen könnte. Und alle haben dann die gleichen Bilder. Um einen halbwegs gute Position zu bekommen, muss man dann schon um 5.00h morgens anstehen.

Kommentare 1

  • Sven Dehnen 6. Januar 2014, 12:27

    "die ein technisches Equipment haben, für das man sich einen neuen Mittelklassewagen kaufen könnte"

    Für dass was ich hier auf deinen Bildern sehe bekommst du aber schon mehr als nur einen Wagen. geht schon Richtung 7er BMW oder E-Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 500mm F8 Reflex
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800