Zurück zur Liste
Graufischer (Ceryle rudis)

Graufischer (Ceryle rudis)

15.418 75

† Angelika Ehmann-Eilon


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont

Graufischer (Ceryle rudis)

Lege jetzt erst mal eine kleinere P A U S E ein.
Werde mich dann wieder melden.
Liebe Grüße an alle,
von Angelika. (26.06.10)

Ein Foto aus meinem Archiv aus diesem Frühjahr, wo ich mehrere Graufischer an einem Fischteich beobachten konnte. Einer (wahrscheinlich weibl. wegen der zweifachen schwarzen Bänderung im Brustbereich, die hier im Foto nur ansatzweise zu sehen ist) von denen sah gerade so intensiv in die Höhe, um wahrscheinlich nach evtl. Feinden in der Luft Ausschau zu halten. Es gefiel mir auch wegen der Aufmerksamkeit, die diesem Vogel anzumerken ist.
Es wurde in Nordisrael aufgenommen.
P.S.
Hoffentlich gefällt Euch das Foto, ansonsten bin ich auch etwas enttäuscht, daß es mit dem Fußballspiel gegen Serbien heute nicht geklappt hat.
Alles liegt jetzt noch für D in der Schwebe......
Aufnahmedaten:
Nikon DSLR D 80
Festbrennweite Sigma AF 500 mm f/4,5
ISO-Wert: 125
Blende :f 4,5
Zeit: 1/400 sec.
Originalaufnahme RAW
Vom Auto aufgestützt auf Fensterrahmen aufgenommen
Geringfügig bearbeitet wie Bildschnitt, Kontrast, Schärfung.

Kommentare 75