74.216 208 Galerie

Thomas Hinsche


kostenloses Benutzerkonto, Dessau- Rosslau

Spezialist...

so kann man den Eisvogel sicher bezeichnen!
Spezialist in Sachen Fisch !!!!

EOS 1D MarkIII/ 400mm+1.4TK/ ISO 1250/ 1/320sec/ f7.1/ -1/3 manuelle Belichtungskorrektur


Ich möchte mich bedanken für die vielen Anmerkungen und die zustimmenden Worte zu meinen Eisvogel- Aufnahmen!
Es war ein langer (2 Jahre) und toller Weg, hochinteressant und nie langweilig, bis ich Eisvögel auf diese Distanz und in dieser Qualität ablichten konnte!
Es ist trotz der Menge an Aufnahmen vom Eisvogel immer wieder ein absolutes Highlight, ihn zu beobachten und immer neue Facetten von seiner Lebensweise kennenzulernen und nun auch zu fotografieren!
Ganz besonders freut mich der langsam wachsende Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben. Und ich hoffe, daran einen kleinen Anteil zu haben!

Danke ans Forum und an alle User die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!

Besonderen dank an für den Galerie- Vorschlag!

Gruß Thomas

Kommentare 208

  • Studio J.M. 23. April 2010, 15:45

    Tolles Foto.Super Farben und Schärfe.Großes Kompliment.

    Liebe Grüße Jutta
  • monika hagenah 17. November 2009, 18:59

    Deine Bilder sind fantastisch. Ich bin sehr begeistert ;)
    LG Monika
  • fraghorst 13. März 2009, 16:28

    welch ein Glück!
    welch eine tolle Aufnahme
  • R.A.K 2. Februar 2009, 0:03

    Einfach Klasse!!
    Gruß
    Rainer
  • Sterni . 6. Januar 2009, 23:59

    für mich immer wieder unvorstellbar, wie solche treffer gelingen. glückwunsch zum foto und zum stern.
    tschö.. sterni
  • André Kuschel 22. Dezember 2008, 19:39

    +++ein erstklassiges Bild+++
    Ich beneide dich dafür !
    LG André
  • GerhardK 9. Dezember 2008, 11:07

    stark, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

    wirklich stark.

    lg

    gerhard
  • Samira Klaho 22. November 2008, 20:16

    Unglaublich!!!!
    Fav.
    Grüße
    Samira
  • Der Votingclub 21. November 2008, 23:09

    ääähem...

    "Ganz besonders freut mich der langsam wachsende Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben. Und ich hoffe, daran einen kleinen Anteil zu haben!"

    ...

    "Glückwunsch auch von mir, einen Eisvogel in die Galerie zu bekommen ist doppeltes Talent :-)"

    ...

    Ihr verarscht euch hier doch gegenseitig oder? Sagt mir bitte, dass es so ist...

    Realsatire
    Realsatire
    Der Votingclub




  • Jacek Kumelan 20. November 2008, 0:17

    Hallo Thomas,

    ... ... ... ( kein Wort ist auch Kommentar :-) )

    Hut ab! Rest haben die Herren: Mario Wittenberg und Peter Smiarowski geschrieben. Ich wünsche Dir noch bessere Fotos und besonders die schöne Erlebnisse, die dabei begleiten.
    Gruß
    jacek
  • Sonja Haase 17. November 2008, 23:03

    Einfach nur perfekt! Gratuliere zum Sternchen. Viele Grüße, Sonja.
  • M.Jänicke 17. November 2008, 21:36

    Der ist ja wieder mal absolut Spitze. Perfekt erwischt und "großes Pech" für den kleinen Barsch.
    Viele Grüße
    Michael Jänicke
  • Mcmarcy 15. November 2008, 17:43

    Grandios, herzlichen Glückwunsch, sehr verdient!!!
  • Geert Meerdink 12. November 2008, 21:33

    Klasse Foto! Eisvögel sind ja ziemlich beweglich!
    Schön scharf und tolle Farben!
  • Schneider Manuel 12. November 2008, 21:32

    Ein Wahnsinns Aufnahme. Bin echt begeistert von der Detailschärfe die du bei ISO 1250 erreicht hast. Mich würde interessieren wie du das Bildrauschen verhindern konntest ?

    lg manuel

Informationen

Sektion
Ordner Eisvögel
Views 74.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
10. November 2008 300 Pro / 100 Contra