Zurück zur Liste
- Kleiber - ( Sitta europaea )

- Kleiber - ( Sitta europaea )

2.292 36

- Kleiber - ( Sitta europaea )

Nikon D 300 - Nikkor 2,8 - 300 mm - Konverter.

Kommentare 36

  • FrankFrankfurter 15. September 2014, 19:34

    Wahnsinn - die "Kleiber-Pose" schlechthin & das in brillanter Qualität! Mir waren sie immer zu schnell wieder hinter dem Baum. ;-)
    LG Frank
  • Priska Rüegg 25. Dezember 2012, 10:43

    Hier passt alles - du hast das perfekte Momentum gefunden! Der ganze Vogel ist scharf abgelichtet und die Pose könnte typischer nicht sein für den Kleiber. LG, Priska
  • Hans Quentmeier 22. November 2012, 0:02

    Dass ein Kleiber die Bäume hinunterlaufen kann, ist ja bekannt, ihn jedoch in einer solchen Situation zu erwischen, ist schon ganz was Besonderes. Klasse Schärfeverlauf und Bildgestaltung.
    LG Hans
  • Fotofurz 21. November 2012, 9:23

    Sehr fein getroffen.
    LG Ivonne
  • Fischer Christian Martin 20. November 2012, 13:21

    Da Sage ich nur noch: HOCHKARÄTIG. LG Christian
  • BriGrein 20. November 2012, 13:21

    Hier zeigst du diesen "Kletterkünstler" in seiner typischen Haltung - eine wunderbare Aufnahme von ausgezeichneter Bildqualität. Klasse gemacht.
    LG Brigitte
  • Hardy54 19. November 2012, 23:50

    Hallo Wolfgang. Absolute Spitzenklasse. Liebe Grüße Hardy.
  • † Dieter Serotzki 19. November 2012, 21:29

    Auch ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut wie er am Baum "hängt" und sein Kopf horizontal nach rechts schaut ... Toll aufgenommen Wolfgang.
    Grüße Didi
  • Jacky86 19. November 2012, 20:26

    Klasse die Haltung, den hast Du aber toll erwischt!
    LgJacky
  • Raymond Jost 19. November 2012, 19:26

    Ja genauso sieht man ihn die Bäume runterlaufen,du hast ihn in seiner gewohnten Pose super abgelichtet.Super Freistellung vor einem schönen Hintergrund.
    Angenehme Woche wünsche ich dir.
    Raymond
  • Marko König 19. November 2012, 19:09

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Mary.D. 19. November 2012, 19:08

    Superschön,Wolfgang.....da kann ich meine Kleiberaufnahme glatt vegessen.Aber lade sie trotzdem mal hoch!Bin beeindruckt!
    LG Mary
  • Daniela265 19. November 2012, 18:59

    Eine sehr gelungene Aufnahme vom Kleiber in typischer Kleiber-Pose. Hast du super gut getroffen, vor allem weil die so klein und flink sind. Schärfe und Hintergrund passen auch sehr gut.
    LG Daniela
  • Axel Sand 19. November 2012, 18:29

    Wieder ein tolles Kleiberfoto.
    Gruß
    Axel
  • Antja 19. November 2012, 18:19

    Meisterhaft in Szene gesetzt! Aber wie sollte es auch anders sein, wenn der Fotograf des flinken Kleibers unser Wolfgang Zerbst!
    LG Antja