704 47

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Kommentare 47

  • enner aus de palz 13. Januar 2013, 17:16

    Toller Schnappschuß, solche Momente sind für einen Fotografen schon etwas besonders.
    LG Rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 20. November 2012, 9:09

    reichlich befüllt hast du den "gabentisch", der dem bunten, den du in trefflicher manier abgelichtet hast, die qual der wahl beschert.

    glg von uns,
    manfred
  • Claudio Oldrini 19. November 2012, 10:46

    Bellissima foto,complimenti!
    Claudio
  • Fred Dahms 18. November 2012, 22:15

    Sprachlos, besser geht nicht.Klaus, da hast du ein fantastisches Bild gemacht. Tolle Schärfe, Gruss Fred
  • Riff 18. November 2012, 21:49

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
    LG Riff
  • Woelfin 18. November 2012, 21:45

    Wölfin Aika
    Wölfin Aika
    Woelfin
    Aha - denen geht es ja auch nicht schlecht
    bei Dir - diese Futtermischung kenne ich zu gut - - -
    ein wunderschönes Foto von Deinem Futtergast. Sie kommen
    übrigens auch zu mir - - - lg von Bärbel
  • isabelG 18. November 2012, 16:09

    Ein sehr schönes Foto. Wir haben auch Herrn und Frau Specht im Garten.

    LG
    isabelG
  • PhilBlackCanonEOS 17. November 2012, 20:35

    Das ist ja Mal ein süßer Fratz! Den hast du ganz toll erwischt!!! Bei so einer tollen Haltung hat er sich das Leckerlie verdient!

    LG Philipp
  • horst-17 17. November 2012, 20:18

    Den habe ich noch nie gesehen.
    Ist ja ein bunter Geselle.
    Top erwischt !!
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Zeddel 17. November 2012, 18:41

    Ein fantastisches Spechtporträt aus bemerkenswerter Nähe. Da kann man nur Glückwunsch sagen, so nahe bin ich einem Specht noch nie gekommen.
    LG Klaus
  • Klaus Kieslich 17. November 2012, 13:40

    @ Gerda,ich nutze nur Vogelfutter in Eimern,das man in Baumärkten kaufen kannt.Zusätzlich füttere ich noch Rosinen,Nüsse und Haferflocken......mein grosser Standortvorteil ist allerdings,ich wohne am Waldrand :-)
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 17. November 2012, 9:59

    Verrate mir mal,was ich aufstellen muss damit solche Prachtexemplare auch bei uns zum Futtern kommen? Ein toller Schuss Klaus! Gruss Gerda
  • Heinrich Wittmeier 16. November 2012, 18:47

    dem scheint es zu schmecken. der specht kommt bestimmt wieder und ich freue mich schon auf die nächsten tollen vogelbilder!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Baltic Waterworld 16. November 2012, 18:23

    Einfach nur wunderbar - in solchen Momenten dann noch die Kamera bereit zu haben - perfekt. LG Matthias
  • Trautel R. 16. November 2012, 17:02

    perfekter schnappschuss in bester farbe und schärfe.
    lg trautel