Oliver Volmer


kostenloses Benutzerkonto

Keine Chance hatte ....

... dieser Fisch, als die Lachmöve mit dem Schnabel ins Wasser griff.

Kommentare 7

  • Marija13 6. April 2015, 19:37

    Mega Aufnahme im richtigen Moment, Schärfe perfekt Gruß Marija
  • Manfred Ruck 3. April 2015, 8:06

    Eine hervorragende Aufnahme ,

    Manfred
  • hille66 29. März 2015, 19:55

    Ganz prima den geschickten Brassenfänger festgehalten.
    HG, hille
  • L. Rüegg 29. März 2015, 11:18

    Das ist ein Kunst, die dir besten Geglückt ist lieber Oliver. Der Schärfenbereich liegt genau auf dem Punkt, obwohl es doch sehr schnell gehen musste. Kompliment eine ganz tolle Momentaufnahme, die mich begeistert.Liebe Grüsse und einen guten Sonntag wünscht Euch herzlichst Lotti
  • Ralf Nobes 29. März 2015, 11:07

    Die anderen haben es schon gesagt, die Schärfe ist faszinerend. Aber auch darüber hinaus ein ganz toller Schnappschuß. Klasse!!

    LG
    Ralf
  • Lutz Matthias Berger 29. März 2015, 10:54

    Die Schärfe fasziniert und der Zeitpunkt
    exakt genau. Die kurze Verschlusszeit
    ist hier ein ideales Werkzeug.

    Hervorragendes Foto!

    VG
    Lutz
  • Birte 908 29. März 2015, 9:08

    Toller Moment.
    Bin immer wieder von der Schärfe begeistert die bei diesen kurzen und schnellen Momenten doch möglich ist.

    LG Birte

Informationen

Sektion
Views 6.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten