Jane C


Premium (Complete)

Jonathan gibt Gas (3.)

Na, das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus! Ob sie dieses Mal wirklich ganz verschlungen wird und endlich verdaut werden kann? Etwas quer scheint sie ihm schon im Hals zu stecken!



Jonathan gibt Gas (2.)
Jonathan gibt Gas (2.)
Jane C

Kommentare 4

  • yamaha 1 3. Dezember 2014, 16:46

    Sehr schön deine Tieraufnahme, toller Moment,
    die Schärfe erstklassig, für mich perfekt.
    Dankeschön auch für die Anmerkung zu dem
    Bild, nur schön.
    LG Gilbert
  • magic-colors 2. Dezember 2014, 0:15

    Ist ja spannend, wie ein Krimi. In bester Qualität präsentierst du uns hier die Geschichte von Jonatan. Mein Kompliment, das ist bestens gelungen. Mögen ihn die Bissen bekommen :-) lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2014, 23:19

    Sehr sehr gut**********
  • Bajaart 1. Dezember 2014, 22:31

    Dein Jonathan und Deine kleine Serie ist fantastisch.
    Alle Deine Fotos davon sind wunderbar getroffen, scharf und astrein.
    Hätte nicht gedacht, dass eine Möwe so einen Fisch mit einem Haps verschlingen kann. Dachte, sie würde immer Stück für Stück abbeißen und dann runter damit.
    Auf einem Bild sieht man richtig, dass die Kehle ganz schön dick geworden ist, mit dreiviertel Fisch im Hals.
    Am Besten ist aber, dass er sich von Dir nicht stören ließ, so wichtig war ihm seine Beute.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt, ob er den Rest auch noch runter bekommt..................? :-)))
    Lieben Gruß
    Barbara