992 3

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Wahnsinn!

So viele Lachmöwen auf einen Streich habe ich noch nie gesehen.
Beim Durchzählen (In Zehnerschritten..) kam ich auf fast 300. Darunter waren noch mindestens 2 Sturmmöwen versteckt. Am Donnerstag wurden noch 600 Lachmöwen an diesem Ort gesehen, aber auch die Hälfte des rastendes Zugtrupps war ein imposanter Anblick!
Flachsee / Schweiz

Kommentare 3

  • Harry Kälin 9. März 2014, 20:58

    Das sind nicht alle:-)
    VG Harry
  • Ulfert k 9. März 2014, 9:45

    Mußtest ja ein richtiges Pano machen um sie alle ins Bild zu bekommen !
    lg
    ulfert k
  • Kova- a 9. März 2014, 8:07

    wunderbar das freut mich !
    Habe hier diese Woch in CZ-Südmähren eine beachtliche Zahl herausbekommen, was Wildgänse betrifft. An einem Morgen habe ich bis zu 2000 Wildgänse zählen können. Der Sound beim Einflug auf die Seen war ein Genuss für die Ohren und Augen.
    Gruß aus CZ
    André

Informationen

Sektion
Ordner Möwen & Seeschwalben
Views 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.4 mm
ISO 125