Zurück zur Liste
Spiegelmöwe oder Möwenspiegel

Spiegelmöwe oder Möwenspiegel

1.183 5

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Spiegelmöwe oder Möwenspiegel

Als Mitbringsel von unserem Kurzaufenthalt in Zeeland diese Silbermöwe mit den Wellenbrechern. Leider reichen meine Bearbeitungskenntnisse nicht aus, sodass das Auge der Möwe nur sehr schwach zu sehen ist.
Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 5

  • Iris Peters 17. Juli 2010, 16:18

    Ein Klassiker hier im Norden! Gefällt mir gut, ich hätte unten noch ein wenig beschnitten. Aber das ist Geschmackssache ...

    Liebe Grüße
    Iris
  • Trautel R. 17. Juli 2010, 8:28

    gefällt mir sehr gut, auch hier würde mehr beschnippelt unten noch effektiver wirken.
    lg trautel
  • Zwecke 17. Juli 2010, 8:25

    Die Spiegelung fasziniert mich.
    LG Horst
    Siamesische Zwillinge (1)
    Siamesische Zwillinge (1)
    Zwecke
  • Elke Führer 17. Juli 2010, 0:24

    Komisch, auf den letzten Möwenbildern in der FC gehen die Viecher alle zu Fuß. Ob denen zu heiß zum Fliegen ist?
    Was ist denn das für ein Tipp, über der Möwe zu wedeln? Dann fliegt die doch wech ;-)))
    Nö, könnte funktionieren. Oder bei PSE gibt es die Funktion "Lichter abdunkeln". Mache ich öfter, klappt gut.
    LG Elke
  • Frank Sorgatz 16. Juli 2010, 19:24

    ja, schade, dass der Kopf der Möwe ein bisschen zu hell geraten ist. Ansonsten finde ich auch dieses Bild sehr schön. Vielleicht könntest du es mal mit Abwedeln über der Möwe probieren. Wenn du ein RAW-Bild hast, müsste das auch sehr gut gehen.
    schöne Grüße
    Frank