Zurück zur Liste
Klopf, klopf......

Klopf, klopf......

7.504 177

Helga N.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Klopf, klopf......

ist das Wochenende schon in Sicht ????

Dann beeile ich mich ganz dolle, picke weiter und zeige mich in Kürze auf dem nächsten Foto......

Eine Sturmmöwe auf dem Weg in die weite, weite Welt.

Dickes Danke an Rainer Z. für die "Unterstützung" *g*

************************************

Danke an fot-as-hh für den Vorschlag zur Abstimmung, bin total aufgeregt, was nun passiert..... HILFE, ist das spannend!!!!!

************************************

Kommentare 177

  • Helga N. 7. Februar 2009, 10:11

    Nun ist es mit Verzögerung hier "eingezogen"!!!
  • Helga N. 6. Dezember 2008, 14:10

    Liebe Trudy, nun ja, Geduld ist ja nicht mein zweiter Vorname....aber, es hatte einfach geklappt!
  • Trudy B. 6. Dezember 2008, 7:24

    :-)) Helga, dass du so geduldig warten kannst, das hätte ich nicht gedacht! Aber es hat sich gelohnt und du hast nicht mal vor Aufregung gezittert!
    BRAVO Helga
  • Neydhart von Gmunden 22. Juni 2008, 9:12

    Du warst sicherlich genau so aufgeregt, wie der kleine Flitzer....der zum ersten mal das Licht der Welt erblickt,
    vielleicht auch noch Dein Blitzlich und sich nun als Star fühlt. Mal davon abgesehen ist dies ein wirklich schönes Foto ... der kleine Schnabel, Farbe/Tonung ... und das drumherum ...alles vom Feinsten. Hätte zu Recht ein Sternschen verdient; denn: jeder Star braucht auch ein Sternchen. Wissen dass die Sterndeuter denn nicht ?
    Neydhart ....
  • -nord.licht- 21. Juni 2008, 21:37

    Liebe Helga,
    die Serie war klasse.
    Vom Anfang bis zum Ende.
    Liebe Grüße
    Ann-Kirstin
  • Norbert Schiffbauer 20. Juni 2008, 9:42

    Wirklich absolut Klasse, diese Aufnahme.
    Die Galerie ist schon eine seltsame Einrichtung!
  • Ruth U. 16. Juni 2008, 21:09

    Helga, das ist ja der Hammer ... und dann war das Bild auch noch im Voting und ich war nicht da um Dich zu unterstützen ... von mir gibts auch ein dickes pro, aber zum Sternchen hätte es damit auch noch nicht gereicht. Trotzdem, eine Chance hatte es sicher. Das ist ja schon ein außergewöhnliches Foto und Du hast den Zeitpunkt für das Foto perfekt getimt (schreibt man das so?) na, Du weißt schon was ich meine. :-))))
    LG Ruth
  • Sylvia R. 16. Juni 2008, 9:04

    Ein nachträgliches pro! Hab das Voting gar nicht mitbekommen. Aber 198 pro sind vielleicht besser, als ein nachträglicher Verriss bestimmter Leute. Das hat die kleine Möwe nicht verdient. Eine ganz tolle Serie ist das, die du uns hier zeigst!!!
    LG Sylvia
  • Helga N. 15. Juni 2008, 18:01

    Ganz, ganz, ganz viel Zeit mitbringen und dann die Sekunde erwischen......und das mir Ungeduldsbolzen ;-)) aber, die Belohnung dafür hält bestimmt wochenlang an!!
  • Ulrich E 15. Juni 2008, 17:49

    Klasse getroffen, man sieht richtig was in dem kleinen Kerlchen vor sich geht. Wie lange muss man denn Eier beobachten bis man solch eine Gelegenheit fotografieren kann ?
  • Maria João Arcanjo 15. Juni 2008, 13:28

    Fantastic photo. fantastic serie!
    Beijinhos
    MJ
  • Sonja J. 13. Juni 2008, 8:13

    hallo helga,

    glückwunsch zu einem tollen ergebnis, ich hätte ja drauf gewettet, dass es reinkommt ;-)

    lg sonja
  • Rainer Z. 12. Juni 2008, 22:00

    Schade, dass es nicht "gesternt" hat. Aber das "shooting" war klasse!!! Hat Spaß gemacht mit dir!!
    LG Rainer
  • Katrin Peters 10. Juni 2008, 21:21

    Na, dass war aber mal knapp. Aber nicht schlecht das Ergebnis. Ich freue mich dennoch mit dir.
    Und die Aufnahme ist wirklich gut....in dem Moment dabei sein ist schon was!
    Gruß Katrin
  • Ursula Theißen 9. Juni 2008, 22:39

    Gar nicht übel für den Anfang - ein wirklich gutes Ergebnis, wenn man sich die Galerie anschaut, in der doch fast nur Profis vertreten sind. Klasse Helga!!!!!
    LG Ursula