Zurück zur Liste
Pseudanthias squamipinnis (2)

Pseudanthias squamipinnis (2)

1.000 5

GK-Foto


Premium (Pro), Pulheim

Kommentare 5

  • B.Schalke 5. März 2013, 21:06

    Euer Gespräch war sehr interessant ich finde den Fisch recht klasse
  • GK-Foto 13. Dezember 2012, 21:36

    Nochmal danke für Deine Anmerkungen. Über ein anderes Bild bekam ich die Info, dass ich mit meinen Aquarium-Fotos in einer falschen Sektion gelandet war. Ich bin zwischenzeitlich mit den Bildern umgezogen.

    Meine UW-Fotos werde ich mal checken, vielleicht ist noch das eine oder andere dabei, wo es sich lohnt.
    Gruß Günther

  • scubaluna 13. Dezember 2012, 20:52

    Danke für dein Antwort. Ich sehe das ein bisschen anders. Deine UW Fotos dürfen und sollen doch bearbeitet werden können. Ohne Bea geht es kaum, da kenne ich eigentlich niemand der das schafft. Es geht ja nicht um Veränderung , sondern um Aufwertung und Anpassungen. Ok wenn ich ganz alleine Tauchen gehe und mir extrem viel Zeit nehmen kann, dann würde es vielleicht klappen. Doch Schwebeteile sind einfach da und die reflektieren im Blitzlicht. Und ohne Licht kommt man zu nichts. Das ist die Vorgabe der Natur und der dazugehörenden Naturgesetzte.

    Grüsse scubaluna
  • GK-Foto 13. Dezember 2012, 20:44

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Die Annahme Großaquarium ist richtig.
    Meine UW Fotos würde ich unbearbeitet hier nicht einstellen wollen. Nach einer intensiven Überarbeitung wären es dann aber auch nicht mehr meine Fotos. Ich bearbeite die eingestellten Fotos generell nur soweit erforderlich. Die "Mikroskop"-Fotos sind komplett unbearbeitet.
    Gruß Günther
  • scubaluna 13. Dezember 2012, 20:24

    Bisschen viel aufs Mal, beginne mal hier. Stimmig im Bild und die Schärfe passt. Zudem ein tolles Bokeh, also prima freigestellt. Schaue ich deine Serie an, dann bin ich mir gar nicht sicher ob die tatsächlich echt tauchend entstanden sind. Sieht mir eher nach "Gross Aquarium" aus. Wenn ich mich täusche, dann nimm es nicht persönlich. Bin einfach etwas irritiert von den Farben her und die Hintergründe sind recht hell beleuchtet. Sonst ein grosses S o r r y :o)

    Grüsse scubaluna