Zurück zur Liste
Wenn die Mauern reden könnten

Wenn die Mauern reden könnten

1.846 7

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Wenn die Mauern reden könnten

In den Mauern von Santo Stefano geht es eng zu, bergauf bergab, man muß gut zu Fuß sein, wenn man da leben will. Aber vielleicht hält das auch fit.

Kommentare 7

  • Marlis Meyer 18. März 2008, 18:33

    Schief und krumm ,herrlich anzusehen , lg. Marlis
  • ---((( R.Carsten B. 31. Juli 2007, 11:22

    da kommen einem wenigstens keine autos in die quere

    gelungenes foto

    der c
  • AGo. 26. Juli 2007, 22:17

    Wunderschön, diese engen Gassen die Stufenförmig angelegt wurden. Eine nie endende Treppe. Die Zeit ist hier stehen geblieben, dadurch strahlt der Ort, Ruhe und Gelassenheit aus. Sehr schön hast Du das Ganze in diesem Bild zum Ausdruck gebracht.
    Gruß Angelika
  • Marie Luise Strohmenger 26. Juli 2007, 20:54

    Das muss interessant sein da zu leben. Bestimmt bleibt man da fitter, als wenn man jeden Weg mit dem Auto macht. Gut fuer Herz und Kreislauf. Hab sowas aehnliches schon mal in Mexico gesehen und bins auch gegangen mit verstauchtem Fuss. LG Marie Luise
  • Alfred Moegen 26. Juli 2007, 20:28

    Gott sei Dank muß ich nicht von unten nach oben..
    für die Aufnahm aber muß man Dich loben
    Genussvoll schau ich und denk dabei
    schau an der Werner ist schwindelfrei
    LG Alfred
  • Christian Maier (amarok) 26. Juli 2007, 19:02

    Die Steilheit des Weges kommt erstaunlich gut rüber. Man hat ja fast das Gefühl, herunterfallen zu können. Schöne Szenerie.
  • DSK 26. Juli 2007, 18:39

    Da ist die Zeit richtig stehen geblieben
    ...............
    Tolles Foto

    LG DSK
    _______________________________