Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

die Sommeliere

bei ihrer bedeutungsvollen Aufgabe.....:-)


standhaft
standhaft
Petra-Maria Oechsner


hicks
hicks
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 18

  • DSK 5. Juni 2008, 7:18

    Fein
    LG Micha
    _____________
  • der jOe 4. Juni 2008, 11:42

    :)
  • Suze 4. Juni 2008, 8:40

    @Günter

    vielleicht sieht man mal ein Foto ? :-)) lg Suze
  • Günter K. 4. Juni 2008, 6:49

    @suze rustikal odenwälderisch, ist eine lokale abart vom landhausstil ;-)
  • Suze 3. Juni 2008, 23:50

    @Günter

    ich freue mich....bekommt er die von Ikea ?? oder was bayrisches oder so ?? :-))) lg Suze
  • Sylvia Schulz 3. Juni 2008, 21:07

    ganz vertieft, würde ich sagen, aber hauptsache die Wirkung war die gewünschte ..
    lg Sylvia
  • Klaus. Schmitt 3. Juni 2008, 19:14

    Nachdem ich das andere Bild gesehen hab, musste ich mich erst mal von meinem Lachkrampf erholen....ein echter Brüller.

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 3. Juni 2008, 17:57

    @hmainzer
    doch doch..die flaschen haben sich vorbildlich benommen...und wir sind nach dem dritten eiergrog irgendwie nach hause gekommen...-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 3. Juni 2008, 17:55

    @günter
    ja,,hat spaß gemacht, die mal herum zu kommandieren..wenn die nur nicht so unsportlich wären...-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 3. Juni 2008, 17:53

    @doris
    ein sommelier ist ein weinberater oder auch weinkellner, der in den gehobenen restaurants die weine zum essen empfiehlt...
    und..getrunken haben wir keinen einzigen....alle nur verschenkt...:-)) aber das witzige sind eben die "hüte"..das sind kleine pfeifen...hätte ich eigentlich für die kernzeit mitnehmen können..:-))))
    lg petra
  • Günter K. 3. Juni 2008, 17:01

    Eine erhebendes Gefühl, die Typen stehen in Reih und Glied stramm, geduldig, gehorsam, ergeben. Man muss sich eigentlich wundern bei dem Inhalt, da kämen die Jungs durch keine Verkehrskontrolle. Suze gibt gerade das Kommando „Banderole etwas runter, ja so............. der zweite von links die Schnabel ausrichten, aber zack-zack“ Oder ich trink Euch gleich leer jetzt, verdammt nochmal ;-). Sind so die kleinen Freuden.........., die man sich ab und zu gönnt. Einer von den witzigen Burschen hat sich hinter die Weißwurstgrenze verirrt, morgen gehen wir eine Wohnzimmereinrichtung für ihn kaufen......
    Lg Günter
  • Doris H 3. Juni 2008, 16:39

    Petra, jetzt frage ich mal ganz dumm...Was ist denn eine Sommeliere. Und was sind das für Fläschchen? Kirschschnaps etwa? Habt ihr die alle getrunken ;-)))
    Und was haben die für komische Hüte

    Fragen über Fragen wirft dein Bild auf..... ;-)))

    LG Doris
  • J.K.-Fotografie 3. Juni 2008, 15:59

    :-)))
  • Suze 3. Juni 2008, 15:39

    @erzausel

    die Sektion ist Pflicht, schließlich ist das direkt vor dem größten Supermarkt auf Neuwerk fotografiert....


    es gibt nur einen :-))))

    lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 3. Juni 2008, 15:24

    @bernd
    auf der insel ist halt immer was los..:-))