Zurück zur Liste
Pinguine - der Film läuft an

Pinguine - der Film läuft an

3.150 41

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Pinguine - der Film läuft an

"Das ist wieder mal typisch: Jeder wirft sich in die Brust, aber keiner weiß wo's zum Meer geht."
Im Münchner Tierpark Hellabrunn durften sie in der Vergangenheit auch mal spazieren gehen.

Kommentare 41

  • Gazp . 14. Juni 2007, 2:07

    -----**
  • Sabi LL 28. April 2007, 16:52

    Watschel Watschel. Voll süüüß. Ich mag Tuxe.
    LG
    Sabrina
  • Heidi Schneider 9. März 2006, 12:39

    Das Bild hier finde ich spannender als das neue wegen dem Hintergrund. Es könnte am Computer liegen, aber ich könnte mir das Bild noch heller vorstellen.
    die Pinguine sehen allerliebst aus und kommen vor dem hellen Hintergrund gut zur Geltung.
  • Ivy Ó Donóghúe 25. Oktober 2005, 11:33

    Die Farben hauen einen um ...
    Ein herrliches Bild ...
  • Arthur S 18. Oktober 2005, 19:09

    auch aufpolieren ist eine Kunst, Du hast das grossartig gemacht! Da kann man nur staunen.
    lg Arthur
  • † Richard der Loewe 17. Oktober 2005, 0:08

    Hallo an alle,
    das freut mich, daß dieses Bild so vielen gefällt, ich glaube, ich habe noch auf kein anderes Bild soviele Anmerkungen bekommen.
    Arthur hat die Frage gestellt, ob das Bild im oberen Teil bearbeitet wurde. Als Antwort (ich habe nichts zu verbergen, denn es ist eine Illusion, anzunehmen, man könnte so eine Gruppe in einem öffentlichen Park ohne alles störende Beiwerk fotografieren) habe ich eben das Original mit drangehängt. Vielleicht versteht ihr auch, daß meine anfängliche Antipathie gegen EBV mehr und mehr in Begeisterung umschlägt, denn unbearbeitet ist das Bild ja fast etwas für den Papierkorb. Ich habe jedenfalls keinerlei schlechtes Gewissen mehr, ein Bild auf die Art und Weise "aufzupolieren".
    Beste Grüße
    Richard
  • Stefanie Splett 16. Oktober 2005, 0:41

    Hallo,
    ich kann dir nur recht geben das man hier süchtig wird......
    aber bei den Fotos die du hier zeigst ist das auch kein wunder oder :-)))))
    sie sind einfach umwerfend
    Lg Stefanie
  • Arthur S 13. Oktober 2005, 19:49

    ich ringe nach Worten: da hat unser Loewe aber grossartig gebruellt! (fuer meine Weiterbildung: der obere Teil des Bildes wurde bearbeitet, oder?)
    lg Arthur
  • L. V. 13. Oktober 2005, 13:04

    klasse, ich muss lachen...man möchte meinen, dass der eine oder andere gleich ausrutscht..lg harald
  • Dietrich Kunze 12. Oktober 2005, 8:13

    Die sind immer dankbare Motive mit ihrer "naseweis-hochnäsigen" Art. Klasse!


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Roland Schiefer 11. Oktober 2005, 18:55

    Macht Spaß es anzuschauen.
    Gruß Roland
  • Wolfgang Hermann 10. Oktober 2005, 22:12

    ein herrliches Bild... und so menschlich sind sie , die Pinguine ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Stefan Stutz 10. Oktober 2005, 21:39

    Hammermässig. Die Farben sind herrlich.
    Stefan
  • Christa D. 10. Oktober 2005, 21:20

    ich liebe Pinguine, sie sehen immer so elegant aus, als hätten sie einen Frack an, super Foto! lg Christa
  • Thorsten Bock 10. Oktober 2005, 20:53

    Bildaufbau; Farben, Motiv... alles klasse. Da ist dir eine klasse Aufnahme gelungen.
    LG Thorsten