Zurück zur Liste
neugierig, witzig, sozial, kontaktfreudig - Humboldts Pinguine

neugierig, witzig, sozial, kontaktfreudig - Humboldts Pinguine

2.719 10

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Kommentare 10

  • Christine Horn 14. August 2011, 19:17

    Ist das lustig! Sowas nennt man wohl Gruppenzwang im Tierreich :-))) Klasse Aufnahme, mit schönem Schärfenverlauf.

    LG und Dir einen schönen Abend,
    Chrissie
  • BirgitM. 31. Juli 2011, 8:55

    Tolle Aufnahme und genauso wie du sie beschrieben hast, kommen sie auch rüber.
  • tolbiacum 30. Juli 2011, 20:55

    starke aufnahme - super erwischt
    lg elmar
  • die moni 30. Juli 2011, 18:23

    Catwalk der Humboldts-Pinguine.
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Moni
  • Lady Durchblick 29. Juli 2011, 19:46

    und einer hat wohl eine Ehering dran... :-)))
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • N. Claudia 29. Juli 2011, 15:18

    sie sind wirklich ganz entzückend... schön in einer linie.. sie scheinen neugierig auf dich zu sein...
    echte prachtkerle

    lg. claudia
  • Alfred Gschweng 29. Juli 2011, 10:35

    Da lacht doch das Herz des Fotografen. Kaum hat man die Kamera gezückt, schon inszenieren die lieben Tierchen den schönsten Aufmarsch.
    Erinnert mich an ein Wahlplakat zu einer Hessenwahl aus den 70er Jahren. Slogan "Wir kommen!".
    Nur sind mir diese Protagonisten wesentlich sympathischer als damals die Herren auf dem Wahlplakat. ;-))

    LG von Alfred
  • Jakobine 29. Juli 2011, 9:17

    Ja ....das Bild gefällt mir auch :-))) Äußerst neugierig sehen sie aus und sie sind soooooo fotogen:-))) Ich stelle mir aber die Frage warum hat nur der eine einen Ring !!
    lg Jacqueline
  • Tanjung-Pinang 29. Juli 2011, 9:08

    Wie an einer Schnur gezogen !
    Klasse, besonders der mit dem bunten Ring gefällt mir.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO ---