771 4

Knipsing Markus


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Capitanos

Nachdem bei der Nationalmannschaft die Kapitänsbinde aus drei Farben besteht - warum denn nicht teilen? ;-))

Kommentare 4

  • ddierli 5. September 2010, 13:40

    Hallöle, gibts Dich noch? Da kannst Du recht haben, aber so wie es aussieht ist der linke Capitano nicht ganz der gleichen Meinung.
    LG Doris
  • Gudrun und Johannes 4. September 2010, 13:16

    Die kannst mit frischem Fisch zum rennen bringen. Probier das mal mit Capitanos ;-)
    Gruß Johannes
  • Knipsing Markus 4. September 2010, 11:19

    der Thomas Hitzlsperger war neulich auch mal Mannschaftsführer, weil die anderen beiden nicht konnten. ;-)
  • UtZi 4. September 2010, 11:01

    Ja Hallo, wen haben wir denn da? Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen...
    Der eine Pingi kann es auch kaum glauben und schüttelt erst mal ganz irritiert den Kopf! :-)
    Wer ist jetzt eigentlich der Dritte? Ballack, Lahm und ?
    VG Ute