Zurück zur Liste
Kraniche im Winter

Kraniche im Winter

221 3

penny243


Premium (Basic)

Kommentare 3

  • The beauty of nature 23. November 2014, 17:21

    Ich sag erst einmal Herzlich Willkommen in der FC, viel Freude hier, schöne Motive und immer Gutes Licht!

    Deine Aufnahme von den Kranichen hier ist ganz besonders! Gute Nähe und Schärfe und toll auch mit dem idyllischen Ort im Hintergrund!

    Liebe Grüße
    Helene
  • penny243 22. November 2014, 23:03

    In der Nähe von Schwedt auf eine einem Maisfeld.
  • Biggi Oehler 22. November 2014, 22:42

    Oh, wie wunderschön. Dieses Bild erinnert mich so sehr an meinen Ausflug von Bln. aus in den Oderbruch. Genau so habe ich die Kraniche auf den Feldern gesehen und ich war fasziniert. Wo hast du dieses Bild gemacht.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Views 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 108.0 mm
ISO 100