P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

ab in den Süden...

....heute sind tausende Kraniche über unser Haus geflogen...

Kommentare 9

  • Anoli 20. Oktober 2013, 20:45

    Einfach großartig, Deine Aufnahme!!
    LG Ilona
  • werner thuleweit 20. Oktober 2013, 9:59

    Mögen sie dir Glück bringen!!!!!
    LG
    Werner
  • Eva Winter 19. Oktober 2013, 19:27

    Heute gegen Abend habe ich auch welche gesehen - das sollte ein deutliches Zeichen sein - der Winter steht in den Startlöchern.
    So nah habe ich sie aber auch nicht gesehen.
    LG Eva
  • Gotti V 19. Oktober 2013, 17:37

    Könnte ich doch nur fliegen.........:-)
    LG Gotti
  • n i n a 19. Oktober 2013, 17:37

    das war bestimmt ein ganz besonderer moment und ein schauspiel, das man nicht oft erlebt!
    toll festgehalten!

    lg nina
  • P r i s m a 19. Oktober 2013, 17:18

    @ Markus,
    sie haben ihre Formation aufgelöst und die Termik
    genutzt um sich höher zu schrauben... danach sind
    sie wieder in der typischen Formation geflogen
    @ Alle, lieben Dank für Euer Interesse und die
    Anmerkungen!
  • LindeA. 19. Oktober 2013, 17:16

    Schön, sie sind auf dem Weg zu mir, nach Spanien :-)

    LG
    Linde
  • Der Westzipfler 19. Oktober 2013, 17:08

    P.S.: Erstaunlich eigentlich, dass die Kraniche nicht in der für sie typischen V-Formation fliegen. Evtl. kurz nach dem Start aufgenommen!?
  • Der Westzipfler 19. Oktober 2013, 17:07

    Einen wundervollen Moment durftest Du da mit der Kamera festhalten. Schön, dass Du dieses einmalige Schauspiel live miterleben durftest, was für ein Anblick. Die Geräuschkulisse kann ich mir lebhaft vorstellen. Guten Flug wünsche ich dann einstweilen! ,.-)))

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus