Zurück zur Liste
der frühe Vogel.........

der frühe Vogel.........

1.016 25

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

der frühe Vogel.........

fängt den Mond oder den Wurm, wie auch immer, das Aufstehen um 05.00 Uhr hat sich gelohnt. traumhafte Sichten auf die ausfliegenden Kraniche.

Kommentare 25

  • Hubertus R. Becker 29. November 2011, 12:32

    Traumhaft. Neidisch bin..=)
    LG Hubertus
  • MP I 18. November 2011, 21:54

    Dein Foto ist wie ein Gedicht - zauberhaft und sanft.
    GLG Ana
  • Drahgeis 30. Oktober 2011, 18:00

    Genial!!
    Gvlg
    Drahgeis
  • B-DOG 23. Oktober 2011, 20:49

    Eine wunderschöne aufnahme
    LG PETER
  • wanneka 23. Oktober 2011, 19:21

    Wow..super...es hat sich echt gelohnt...aber früh um 5 und dann bei der Kälte, du bist verrückt lg Annett
  • Ruth U. 17. Oktober 2011, 19:20

    Das ist klasse, Dorit, mit dem Mond einfach sagenhaft und die Kraniche sind so herrlich vom Abendlich angestrahlt.
    LG Ruth
  • Norbert REN 17. Oktober 2011, 9:57

    Ein tolles Naturschauspiel.
    Ich höre sie förmlich" trompeten".
    So sagt man dazu bei Kranichen.
    Warum weiß ich eigentlich gar nicht richtig, für mich hört sich das immer eher wie Gekreische an ;-))
    LG. Norbert
  • weisse feder 16. Oktober 2011, 23:36

    ....oh, wie schön sehen sie aus, mit ihren langen hälsen.. eine wunderbare aufnahme.. eine zum lange hinsehen...lg. weisse feder
  • ulla hOlbein 16. Oktober 2011, 20:37

    Na, das hat sich aber echt gelohnt, eine fantastische Aufnahme!...
    Schon toll, wenn man das miterlebt, ich habe es noch nie gesehen.
    Wir wünschen Dir eine gute Woche und senden LG...
    Ulla und Bolle
    PS. Bin zur Zeit nur sporadisch in der FC, da mir die Zeit fehlt!...:o)
  • DxFx 16. Oktober 2011, 20:25

    Eva
    ich war heute morgen hier:
    http://berlin.nabu.de/projekte/linum/index.html
    aufstehen 05.00 Uhr, 07.00 Uhr vor Ort :-)
    dort rasten zur Zeit ca. 35.000 Kraniche. gestern abend habe ich mir den Einflug angesehen, da waren sehr viele Leute, daher sind die Kraniche relativ weit weg vorbeigeflogen. heute morgen waren nur die ganz Harten so früh dort, eine Handvoll Leute, ich auch. da sind die Kraniche relativ niedrig und direkt über uns zu ihren Futterstellen geflogen, ist ein tolles Erlebnis
  • Eva Winter 16. Oktober 2011, 20:20

    Du hast wohl ein Superzoom-Objektiv, dass du sie so fantastisch nah ran holen konntest. Wenn sie bei uns über den Ort fliegen, hört man sie nur und sieht kleine Punkte, so hoch oben sind sie.
    LG Eva
  • Franz58 16. Oktober 2011, 19:12

    die Glückliche :-), sehr schöne Aufnahme !!!

    LG Franziska
  • CODY EIGEN 16. Oktober 2011, 19:03

    Wunderschön!!!
    das beste Bild,das ich mir heute angeschaut habe!

    LG CODY
  • roland gruss 16. Oktober 2011, 17:45

    tolle aufnahme
    sieht super aus mit dem momd
    einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • Mira Culix 16. Oktober 2011, 14:20

    Die sehen wirklich schön aus in dem Morgenlicht!
    LG mira