Zurück zur Liste
Blässhuhn (Fulica atra)

Blässhuhn (Fulica atra)

3.721 9

Dirk Vorbusch (GDT)


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Blässhuhn (Fulica atra)

So schön der Frühling auch ist, aber der letzte Winter gab uns auch reichlich Gelegenheiten interessante Dinge zu fotografieren.

Wildlife

Die "Momente in der Natur": http://www.vorbusch.de

Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm, ISO 1000, 1/400 sec., f4, Bel. Korrekt. -0,7LW, Winkelsucher, Reissack auf dem Eis.

Kommentare 9

  • Lars Kämpfer 11. Juli 2009, 12:12

    Ich bin begeistert von der Perfektion deiner Tierbilder.

    LG Lars
  • Martina Brich 7. Mai 2009, 22:29

    ja, hier kann man nichts mehr besser machen...
    eine Top-Aufnahme...
    ***
    lg Martina
  • En Rico 1. Mai 2009, 20:07

    Starke Aufnahme!
  • Ralf G . 18. April 2009, 22:32

    Klasse Perspektive, ganz nach dem Motto "Immer in Augenhöhe". Sehr angenehmmer Hintergrund.
    Dein Bild gefällt mir wirklich gut.
    LG Ralf
  • schleier 18. April 2009, 17:40

    Klasse Foto!

    Gruß
    Csaba
  • Mia Eichenau 18. April 2009, 10:52

    Das hat jetzt noch bessere Laune wegen des so lange anhaltenden Frühlngs,
    wer im Winter schon so freundlich guckt:-)

    LG, Mia

    (Anmerkungsmangel kann ich hier kaum verstehen, kann aber auch an den Osterferien liegen)
  • Alfad 18. April 2009, 4:15

    Dieses Bild leidet deutlich unter Kommentarmangel.
    Aber was soll man auch schreiben, bei einem derart technisch und gestalterisch perfekten Foto. Man kann eigentlich nur seine Gefühle beim betrachten äussern: Boh Klasse, super Gut, Spitze, Fein Fein.
    Gruß Alfred

    PS: Vieleicht hält auch der Zusatz (GDT) viele Leute vom schreiben eines Kommentares ab, weiss ich aber nicht.
  • Rolf Brüggemann 17. April 2009, 17:00

    Wirkt wie eine Gradwanderung ... lg.
  • Andre´s Bilderwelt 17. April 2009, 15:59

    Klasse Portrait
    LG André