13.291 22

Sandra on the Rocks


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

White Sands

Ein Abend im weißen Sand... einfach nur schön :-)

Kommentare 22

  • Regina Bologna 18. November 2016, 7:18

    Einfach schön! Das finde ich auch. Da möchte man gar nicht drüber laufen und Abdrücke hinterlassen, sonst würde die filigrane Struktur zerstört.
    LG Regina
  • Dornvögel 2. Juni 2016, 8:37

    Wunderbar diese Weite und dann der einzelne Busch,der Wettbewerb, der zur Zeit läuft mit den beeindruckensten Fotos von Landschaften lohnt sich für Dich.Mache unbedingt mit.
    LG Christa
  • Juergen Graf 14. Februar 2016, 15:28

    klasse mit dem weiten Blick und Bearbeitung ! v G Jürgen
  • vincent dagniesse 10. Dezember 2015, 9:50

    super.
    favorit.
    vincent
  • Sandra on the Rocks 3. Dezember 2015, 22:36

    @Tauchsieder: Das kriegen wir hin... mit Dir und der Wüste meine ich ;-)

    @Matthias: Das glaube ich dir gern. ich kann mich noch gut erinnern, wie ich euch damals beneidet habe um die Nähe zu White Sands :-)
  • Matthias Moritz 2. Dezember 2015, 13:06

    Mit diesem Anblick sind bei mir viele Erinnerungen verbunden :-)
  • Friedrich-Carl Dieskau 2. Dezember 2015, 9:03

    hatte hier einen brutalen gedanken:
    ohne himmel - aber die pflanze wäre in dieser größe wieder zu vordergründig dominant.
    die sandstrukturen mit den schatten sind allemal faszinierend und entfalten ihren ganzen charme!
    lg tauchsieder

    ps: noch mehr davon und ich geh in die wüste :-)
  • Martina Maise 1. Dezember 2015, 19:04

    Sehr gelungen mit den zarten Farben und der feinen Stimmung. Auch die Bildgestaltung mit den verschiedenen Strukturen sowie dem Grasbüschel als Vordergrund gefällt mir.

    LG Martina
  • Ruedi of Switzerland 1. Dezember 2015, 13:47

    Diese Sandstrukturen, das Licht, die Bildgestaltung, wie machst Du es um nicht etwas zu vergessen. Nicht nur einfach schön, sondern einfach TOP.
    HG Ruedi
  • Gaby Harig 1. Dezember 2015, 11:33

    fantastisch !!!!! lg gaby
  • Bernd Nowack 1. Dezember 2015, 11:23

    Strukturen vom Licht erschaffen! Wunderschön zum Anschauen.
    LG Bernd
  • Creaziun muntogna 1. Dezember 2015, 7:53

    Ein Kunstwerk aus Licht, Sand und Schattenwurf mit der Pflanze als Eyecatcher. Das Fotohandwerk verstehst du 1A.
    lg Patrick
  • Birdies Landscapes 1. Dezember 2015, 7:52

    ich liebe diese quartzsandwüste.
    schön das du zurück bist udn bin schon mal auf deine beute gespannt.
    lg birdy
  • DK-PictureBox 1. Dezember 2015, 7:48

    Ein wunderbarer Ort, so unendlich weit...
    LG Dörte
  • Christa Regina 1. Dezember 2015, 0:36

    Wunderschön Deine Aufnahme von White Sands.
    Ein Ort wo ich schon oft war. Mein Sohn wohnt in Alamogordo.
    Lieben Gruss von Christa

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Views 13.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten