Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Decke der Felsenkirche

Helsinki 2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Temppeliaukio-Kirche

Kommentare 9

  • Shimmy11 16. August 2013, 21:36

    Ohne deinen Zusatz wäre ich nie darauf gekommen, was dies sein soll. Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • S. Söllner 16. August 2013, 17:28

    Immer wieder siehst du Bilder, Details oder Perspektiven, die ich so nicht sehen würde - und es funktioniert bestens. Schön...
    Mfg, Sigi
  • ilsabeth 16. August 2013, 15:06

    Ausgezeichnet, dieser ungewöhnliche Bildaufbau! Die Farben und Strukturen der Decke gefallen mir!
    LG ilsabeth
  • Lucy Trachsel 16. August 2013, 12:53

    Das ist beeindruckend. Wie die Akustik dort sein mag?
  • Rudolf Averbeck 16. August 2013, 8:52

    Was für eine beeindruckende Perspektive!
    Du hast diese Konstruktion klasse in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Bricla 16. August 2013, 8:10

    @Clau.Dia´s: Es ist tatsächlich ein Kupferdach, kein Holzdach.
  • Clau.Dia´s 16. August 2013, 7:57

    Von der Vorschau her hatte ich an einen riesigen Gong gedacht - u.a. weil das Holzdach so schön schimmert, fast wie Metall. Das ist ja schon eine fantastische Dachkonstruktion und wie das erläuternde Bild zeigt, eine Kirche mit einer besonderen Atmosphäre. Sehr schön.
    LG ´Claudia
  • Annemarie Quurck 16. August 2013, 7:49

    Da hast Du Farbe und Struktur gut bearbeitet

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.5 mm
ISO 400