Zurück zur Liste
"Schäumende Reichsburg" (3)

"Schäumende Reichsburg" (3)

1.182 2

"Schäumende Reichsburg" (3)

Das Reichsburg, das Cochemer Wahrzeichen, wurde zum zweiten Mal zur „Schäumenden Reichsburg“. Die Burghöfe standen am Samstag, 2. Juni 2012, ab 19 Uhr ganz im Zeichen des Winzersektes aus dem Weinanbaugebiet Mosel. Einige der besten Sektmanufakturen des gesamten Gebietes präsentierten ihre perlenden Spitzenprodukte zu Speisen regionaler Küchenchefs.
Zum Sektgenuss aus heimischer Produktion wurde feines Fingerfood aus der regionalen Küche serviert.

Illuminiert wurde der Innenbereich der Reichsburg vom Koblenzer Lichtdesigner Garry Krätz , assistiert von mir...
http://www.luminale.info


Reichsburg Cochem:
http://www.burg-cochem.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsburg_Cochem

Kommentare 2

  • Garry Krätz 4. Juni 2012, 18:44

    Ein Tip: Zum Gourmetfest am 07.07.2012 wird es wieder eine neue Illumination vom Lichtdesigner Garry Krätz an der Reichsburg geben.
  • Ingrid Bunse 4. Juni 2012, 17:06

    Sehr schön, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wegen Sekt und wegen Licht... ;-)