Zurück zur Liste
*Piesport im Herbst*

*Piesport im Herbst*

1.352 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Piesport im Herbst*

Goldener Oktober am Moselhöhenweg (22.10.2011)

Kommentare 8

  • Reiner Boehme 24. Oktober 2011, 14:05

    Wie von Dir gewohnt, Klasse Bildgestaltung und Motiv. das ganze wird angehoben durch das tolle Wetter. Da möchte ich jetzt auch wandern.
    Reiner
  • gerla 23. Oktober 2011, 20:41

    Dein Foto zeigt mal wieder, dass man good old Germany nicht so einfach verschmähen sollte. Klasse Aufnahme
    lg gerla
  • Ursula G. 23. Oktober 2011, 18:31

    Sehr schön.
    lg Ursula
  • Albert Wirtz 23. Oktober 2011, 17:28

    @Waldi: genau, das war heute, und eingekehrt auf einer Freiterrasse mit diesem fast gleichen Ausblick.
    LG Albert
  • Waldi W. 23. Oktober 2011, 16:42

    idyllischer Blick, da laufen gehen und dann in einer gemütlichen Weinkneipe einkehren ...
    lg waldi
  • Marlis E. 23. Oktober 2011, 15:05

    Eine wundervolle Aufnahme dieser schönen Landschaft an der Mosel. Die Farben vergolden das ansonsten schon herrliche Motiv noch ganz besonders,
    LG Marlis
  • Knut Geissler 23. Oktober 2011, 14:03

    Wunderbare Aussicht durch die Bäume. Guter Bildaufbau.
    LG Knut
  • Jacky Kobelt 23. Oktober 2011, 11:58

    faszinierende Aussicht
    prächtiges Wetter
    herrliche Landschaft
    feines Bild

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 29.0 mm
ISO 200