1.356 3

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Piesport..

Warum riecht Riesling nach Zitrus, Apfel und Pfirsich? Oder sogar nach nassen Steinen, Petroleum oder Rauch?

Kommentare 3

  • Axel Wesche 8. Oktober 2011, 9:54

    sehr schöner Blick auf die Mosellandschaft, wirkt auf mich irgendwie noch idyllischer als das Rheingebiet
    lg Axel
  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2011, 9:31

    Warum das so riecht kann ich dir nicht sagen... aber die Aufnahme von dem kleinen Weinort ist dir gut gelungen, ein herrlicher weiter Blick auf das Moseltal und der Frachter ist das zusätzliche Highlight

    lg irelandeddie
  • Rene Lauterbach 7. Oktober 2011, 22:53

    wunderschöne landschaft...

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100