46.984 60

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Ayrton Senna

So, vor der zweiten Woche Urlaub die ich ab Donnerstag mit der DMSB Staffel in LeMans bei der DTM verbringe der wöchentliche Upload.
Für mich der beste und größte Formel 1 Pilot aller Zeiten, der neben seiner sportlichen Leistung eine Ausstrahlung und ein Charisma hatte, das davor und auch danach kein Fahrer je erreichte, woran auch 7 Weltmeister Titel nichts ändern.
Dieses Foto ist ein Scan vom Original, entstanden 1993 beim Formel 1 WM Lauf in Hockenheim, als Ayrton Freitags im freien Training in der Jim Clark Schikane mit einem technischen Defekt ausfiel und sich das Training seiner Fahrerkollegen dort vor Ort anschaute.Meine Frau, die wußte welch großer Fan ich von Ayrton war, schnappte sich meine Kamera, kletterte über einen Zaun, robbte unter einem zweiten hindurch (das war 1993 noch möglich) und hat dieses geniale Portrait von Senna geschossen,welches Ayrton genau so zeigt wie er meiner Meinung nach immer war.Dafür bin ich meiner Frau heute noch dankbar.

Kommentare 60

  • Andreas Liesendahl 12. Juni 2022, 9:39

    Feines Portrait mit toller Geschichte.
    So hat sicherlich jeder seine Erinnere mich Fotos...
    Liebe Grüße Andreas
  • Jens Lotz 23. Oktober 2017, 15:46

    da hat die Frauenpower doch was gebracht.....nachdenklich schaut er ....
    LG jens
  • Egbert14 13. April 2017, 21:23

    ...kann ich mir vorstellen.
    Toller Einsatz Deiner Frau und eine herrliche Erinnerung...
    SG, Robert
  • helu559 12. Oktober 2016, 12:00

    jaaa das war er
  • Wookie1 12. Januar 2013, 17:23

    Schön über solche Fotos und Meinungen zu stolpern. Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit. Heute ist der gesamte Sport zu einer Geldmaschinerie verkommen.Gewinnen um jeden Preis, da macht zuschauen auch keinen Spaß mehr.
    Grüße
  • Michael Bergrath 1. Mai 2011, 11:07

    Er ist immer noch in unseren Herzen und Köpfen.

    Mike
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. April 2011, 18:43

    grossartig!!
    Gruss Wolfgang
  • seefan 21. März 2011, 22:28

    er wird einfach immer unvergessen bleiben und an sein charisma kommt keiner hin.
    vlg.gisela
  • Daniel C. Weiß 13. Februar 2011, 8:40

    Er ist nicht blos als Rennfahrer ein Vorbild, sondern vor allem als der Mensch Ayrton Senna.
    Er ist unerreichbar und unersetzbar.

    Ayrton, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!

    Gruß Daniel
  • Peter Willig 11. Januar 2011, 9:45

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Schade, dass er so früh gehen musste. Ich werde dieses schwarze Wochenende nie vergessen.

    VG Peter
  • Erhardt Szakacs 27. Mai 2010, 16:39

    Senna war und ist der größte !
    Schumi ist nur ein teil von etwas !...


    gruss erhardt.
  • Ulrike Leeb 1. März 2010, 8:41

    Das hat sie wirklich gut gemacht........eine sehr bezeichnende Aufnahme dieses Ausnahmepiloten!
    VG
    Ulrike
  • SaMaBo 3. Februar 2010, 19:48

    Da fällt mir ein italienisches Lied ein.
    "Da quando Senna non corre più non c'è più domenica."
    (Seit Senna nicht mehr fährt, gibt es keinen Sonntag mehr.)
    Ein ganz, ganz Großer.

    LG, Sarah
  • ando fuchs 7. Januar 2010, 8:06

    ich finde,man sollte nicht darüber sprechen ob oder wer der beste aller zeiten war,sondern man sollte ayrton senna als genialen und sehr carismatischen rennfahrer in erinnerung halten,der er zweifesohne war.
    er hat zu seiner zeit den rennsport mit anderen grössen geprägt.
    ich bin seit jahren f1 fan,verfolge seit einer langen zeit so ziemlich jedes rennen und finde es wunderbar,daß schumi in die f1 zurückkommt,denn er ist auch einer von denen der diesen sport populär gemacht haben.
    ps
    senna hätte am 21 märz seinen 50. geburtstag gefeiert.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2010, 10:21

    54 :-)

    klasse

    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner DiaScan
Views 46.984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten