635 9

Schneeflocke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 9

  • Michael MM Marx 30. November 2006, 11:45

    Hey, starkes Bild; dachte auch Du seist geflogen.
    LG Michael
  • LaSPOliO 31. Oktober 2006, 14:41

    Ach sooooo alt ist das schon! Ich dachte, das Bild hättest du neulich erst gemacht!
    ;-) Sorry!
  • Schneeflocke 31. Oktober 2006, 11:45

    haben wir doch, du selber nuss!! kurz darauf haben wir uns da getroffen. bin doch hin weil du das erzählt hast! da war ich doch mit olli und alex noch da..
  • LaSPOliO 30. Oktober 2006, 13:44

    Hätt mer uns doch treffen können! Warum schreibst denn so selten, du Nuss? ;-)
  • Schneeflocke 30. Oktober 2006, 13:01

    *lach*
    das ist immer gut!
    das war übrigens in herzogenaurach, oli :)
  • LaSPOliO 29. Oktober 2006, 22:02

    Schön gemacht! Im Frühling fliegen wir mal, okay? Und machen ganz viele Bilder!

    LG Oli
  • Robert Ka. 29. Oktober 2006, 19:43

    es schaut aber, genial aus, bissl wie in einer Werbung
    oder so

    haste schön gesehen.

    LG
  • Schneeflocke 29. Oktober 2006, 16:08

    nein war ich leider nicht, habs nur abgelichtet, mit viel zoom und er war grad kurz vorm landen..
  • Klaus Degen 29. Oktober 2006, 16:07

    Warst Du da selbst in der Luft? Die Aufnahmeperspektive so über dem Fallschirm finde ich genial....

    lg Klaus