Zurück zur Liste
...und sie fliegt wieder!

...und sie fliegt wieder!

2.124 1

annettian


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

...und sie fliegt wieder!

Die Beaver, das Ackerpferd auf dem amerikanischen Kontinent, hier als flugbereites Modell in 1 : 2,5 in "Kananda" Lackierung mit Schwimmern!
Eine Augenweide sie in der 6. Etage vom KaDeWe hängen zu sehen (bis 18.02.), noch besser: wenn sie an einem vorbeifliegt!
Viele Informationen, guckst Du: www.mhm-scale-aircraft.de

Kommentare 1

  • timpetu94 6. Februar 2012, 16:16

    Oh nein und ich war am Wochenende in Berlin und hab sie als Flugzeugfanatiker nicht gesehen :(

    Aber sieht umwerfend aus! Schon beeindruckend groß für ein Modell.

    Ich würde zu gerne mal in einer Beaver mitfliegen... Allein der Sound des Motors ist doch ein Traum :)

Informationen

Sektion
Views 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten