2.659 2

Rottensteiner Hans


kostenloses Benutzerkonto, Steinegg

eingefroren

Modellflug sieht so einfach aus. Dahinter steckt jedoch sehr viel Übung und Können. Wer dies nicht glauben sollte, braucht es nur selbst zu probieren. Übrigens ein Modellhubschrauber wie im Bild kostet an die 3500€.

Kommentare 2

  • Lutz Michaelis 6. März 2008, 5:36

    Tolle Aufnahme. Da hat der Pilot aber gut ruhig gehalten.
    Übrigens kostet der Heli alleine nur 1200 Euro, mit allem Zubehör (Fernbedienung etc.) sind 3500 Euro dann schon fast wieder wenig ;-)
    Gruß, Lutz
    PS: Standardbruch: Rotorwelle + Kleinkram 250 Euro ;-)))
  • Conny M-L 3. März 2008, 19:02

    Klasse Bild in super Schärfe! Erst im 2. Moment konnte ich die rotierenden Blätter erkennen. Man glaubt wirklich, dass er auf der Stelle steht
    LG Conny