496 8

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Beste Aussicht

Vom Paraglider hat man sicherlich die beste Aussicht, nicht zu große Höhe und für den Genuß ist die Geschwindigeit nicht hoch.
Obwohl ich kein ängstlicher Typ bin, fehlt mir hier der Mut mitzufliegen.
Aber es reizt so!!!!

Kommentare 8

  • Peter Proebster 24. März 2012, 13:42

    Eine eindrucksvolle Aufnahme mit schönen Kontrasten. Der Schnee gegen den blauen Himmel und der Paraglider dazu.
    LG Peter
  • Rubberduck96 22. März 2012, 20:22

    Habe einen Arbeitskollege der macht Paragliding .Er schwärmt immer so davon ,es muß wunderbar sein . Aber auch nichts für mich .Tolles Bild von ihm mit der Landschaft rundherum.

    Lg Michael
  • Rosenzweig Toni 22. März 2012, 14:54

    Ein Motiv,das mir gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • widi.a 20. März 2012, 21:52

    Ein prima Aufnahme, super!!!
  • FotoDX 20. März 2012, 9:25

    Sehr stark mit dem Glider - gefällt mir gut!
    Bin mir allerdings nicht schlüssig, ob ich den Jet links am Rand nicht evtl. gestempelt hätte, bzw. geschnitten natürlich ;-)

    LG Felix
  • Dieter Behrens K.T. 20. März 2012, 5:39

    Na, da hast Du ja auch einen erwischt und in wunderschoener Landschaft.

    LG a.In.Dieter
  • Creutzburg 19. März 2012, 21:28

    Schön aufgeteilt, die horizontalen Schichten und super blitzblauer Himmel, beste Grüße, Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Bergmotive
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 42.0 mm
ISO 400