Zurück zur Liste
* Wing of change *

* Wing of change *

2.077 4

John Coffee


kostenloses Benutzerkonto

* Wing of change *

Mein brandneuer Gleitschirm - ein Gradient "Golden 2". Das Bild zeigt ihn über mir beim Jungfernflug. Die Farben sind nicht Standard und so eigentlich gar nicht erhältlich. Also eine kleine Rarität am Himmel :)

Kommentare 4

  • Krondas 8. Juli 2008, 21:46

    Wo fliegst du denn üblicherweise? Vllt. komm ich ja mal dazu mit meinem "Standard-Golden2"^^ das Obersegel zu fotografieren *gg*

    grüße
  • John Coffee 6. Juli 2008, 23:07

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Krondas: Das Obersegel ist genau wie das Untersegel - Weiss mit gelber Front, zwischendrin ein schmaler 10cm grauer Streifen.

    Grüsse Euch
    John
  • Krondas 4. Juli 2008, 15:33

    Solang die Überschirft nicht "Wings of Change" ist^^

    Schönes Bild und noch schönerer Schirm^^

    Welche Farben sind den auf dem Obersegel?

    Viel Spaß mit deinem "Schätzchen".

    gruß
  • Thomas Stoy 2. Juli 2008, 8:45

    Ich kann mich zwar nicht aus, welchen Schirm es in welchen Farben gibt, aber die Farben kommen in dem Bild super rüber.
    Auch die Schärfe ist dir gut gelungen. Zusammengefasst ein klasse Bild.

    Gruß
    Thomas