Zurück zur Liste
"Ich geb Dir meine stärkste Maschine...."

"Ich geb Dir meine stärkste Maschine...."

1.367 3

Axel Pfaff


kostenloses Benutzerkonto, Stolberg

"Ich geb Dir meine stärkste Maschine...."

...sagte Fatih, der Jetski-Verleiher in Side in der Türkei. 110 PS hat dieses Höllending! Es war, als würde man mit dem T-Rex Gassi gehen!
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück liebe Buddys, aber ich spüre meine Muskeln und das Salzwasser immer noch. Mann... Das war KLASSE!
Gerda hat dieses Bild geschossen, als ich wieder an Land kam.
EOS 30D, 420mm Brennweite

Kommentare 3

  • marcus rüter 17. Oktober 2006, 19:41

    Hallo Axel,
    Kompliment auch von mir an Deine Frau, wirklich ein prima Schnappschuss. Da hätte ich wohl auch mal Lust zu, auf diesem Gerät durch's Wasser zu brausen, aber dazu ist es hier wohl leider nicht mehr sommerlich genug ;-) Die Schärfe ist gut getroffen und auch die Belichtung lässt keine Wünsche offen.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Lutz-Henrik Basch 13. Oktober 2006, 22:54

    Hallo Axel,
    auch ich freue mich, daß Du diese Höllenfahrt überlebt hast und anscheinend gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt bist.
    Einen feinen Schnappschuß von Dir hat Deine Frau hier gemacht. Kompliment!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ralf Lock 13. Oktober 2006, 22:26

    Hallo Axel,

    freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet,
    freut mich aber auch, dass Ihr wieder gesund zurück seid.
    Ich denke, dass ich noch einige tolle Bilder zu sehen bekomme.
    Bis Montag :-)))

    Gruß Ralf