3.722 3

hE4dr00m


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Speedboot 3

Touristen-Action in Oslo

Kommentare 3

  • Karen Goerttler 23. August 2011, 8:22

    Als Fotomotiv richtig gut. Der Spass hört auf, wenn ich mir vorstelle, mitfahren zu müssen. Da spürt man doch schon die kleinste Welle im Kreuz, wie muss das erst hier sein? *schauder*

    LG Karen
  • hE4dr00m 22. August 2011, 12:15

    Da kann ich Dir nur recht geben! Die Nummern die sie mit den Botten abziehen sind schon arg hart! Die Boote sind gute 10 m lang, da kann man ja abschätzen was das für ein Sprung war! :-s
  • Thomas R 22. August 2011, 11:45

    Da kann ich nur sagen, nein danke ohne mich. Eine schöne Aktionaufnahme bei der die Dramatik gut zu spüren ist.

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 3.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200