536 8

MUNKE


Premium (World), Dresden

Kommentare 8

  • BluesTime 22. Februar 2016, 11:14

    ... drum hab ich ja das "wir sind alle flüchtlinge" foto hochgeladen, weil´s mich als sachse auch ankotzt, dass es hier immer brauner wird, nur es gibt auch widerstand dagegen... von sachsen und die sollten nicht allein gelassen werden
    lg
  • gelbhaarduisburg 22. Februar 2016, 8:39

    Hans-Jürgen, ich glaube zu sehen, dass Du verstanden hast, dass ich das nun nicht wirklich böse meine. Aber stimmt der Eindruck nicht doch igendwie und, wenn aus deiner Sicht ja, dann sag mir, warum. Manchmal bin ich diesbzgl. wirklich ratlos...
  • BluesTime 22. Februar 2016, 7:39

    ... also wirklich...
    lg
  • gelbhaarduisburg 22. Februar 2016, 7:37

    Ich wußte es. Ironische oder tendenziell zynische Anwandlungen versteht man im Osten einfach nicht. Diese Erfahrung mache ich wieder und wieder. Ihr nehmt euch oder zumindest das Leben einfach zu ernst, warum auch immer.

    Oh weia, schon wieder eine Verallgemeinerung, ich bin aber auch unsensibler Tropf, also wirklich...
  • BluesTime 21. Februar 2016, 22:50

    @gelbhaarduisburg
    bitte keine verallgemeinerungen, mich als sachse kotzt auch an was hier abgeht und ich bin da nicht der einzige
    lg
    Wir sind alle Flüchtlinge
    Wir sind alle Flüchtlinge
    BluesTime
  • gelbhaarduisburg 21. Februar 2016, 22:44

    Auch über 25 Jahre später verwirrt mich noch, dass solche Armseligkeiten jetzt auch in Sachsen zu finden sind. Als anno 90 plötzlich zwanzig Leute unserer Ost-Verwandtschaft aus Dresden, Meissen und Riesa in Mutterns kleinem Wohnzimmer saßen und irrsinnigste Erwartungen ans vereinte Deutschland hatten, hab ich mich total unbeliebt gemacht mit der Aussage "Erst kommen die Nutten und die Drogen, dann der Rest". OK, war nicht 100%ig, die Prophezeiung. Erst kamen die Nazis und die Schrottlimousinen... Aber wie dieses Foto zeigt, hat Sachsen jetzt alles, was dazugehört. Scheiße. Meine Großeltern schlagen auf ihren Wolken Purzelbäume vor Schaudern über ihre sächsische Heimat.
  • BluesTime 7. Februar 2016, 16:27

    die engel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... obwohl, auch früher wurden mit ihnen schon geschäfte gemacht
    lg
  • Mr. Barrow 7. Februar 2016, 13:29

    world is a bitch,
    overfilled with sick wanker's
    :(

    micha

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.5 mm
ISO 200