3.211 6

MichlFS


Premium (Pro), Sonnefeld

Kommentare 6

  • hagete 13. Dezember 2013, 17:44

    Das erinnert mich ein wenig an meine Lehrzeit. Wir hatten in der Lehrwerkstatt konstruktionsbedingt den Zugang zur Damentoilette im Blick. An Berufsschultagen konnten wir dann sehen, das dort Treffen veranstaltet wurden. Um so erstaunter war ich als ich einmal durch die offene Tür schauen konnte. Es war ein sehr kleiner Raum mit einer einzigen Schüssel.

    Dein Plumpsklo hat wenigstens noch zusätzliche Sitzplätze für die Wartenden oder die Unterstützung oder ...
  • Astrid Bianchi 12. Januar 2013, 22:16

    Ne echt? Wo haste das Ding denn aufgegabelt ?
    Sieht irgendwie gesellig aus.

    Astrid
  • merumi 11. Januar 2013, 20:11

    Im Geschäft ein Nickerchen machen.....hehe......
  • KrösaMaja 11. Januar 2013, 16:50

    WOW, sehr gemütlich, hätte ich nicht gedacht...

    GGLG Sophia
  • ALLMOTIVS 9. Januar 2013, 20:07

    Gut Geoplstert,da kann ja nichts passieren
    L.G.Tina
  • weel 9. Januar 2013, 17:22

    Nobel geht die Welt zugrunde :-))
    Na ja, wenns geruchsfrei ist, wenn ich so an die klassischen Plumpsklos denke....
    vG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Skuriles
Views 3.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.7 mm
ISO 200