732 14

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Kiss

Fotoausstellung von Albert Watson im Haus der Photographie

Kommentare 14

  • † Bernhard Buchholz 25. Dezember 2012, 21:33

    Für mich ist es ein richtig gutes Foto,die klaren Linien,die Führung in das Bild hinein,das Licht ist einfach super,ich betrachte auch die an den Seiten hängenden Bildern,gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Ulrich R. Sieber 26. November 2012, 15:40

    Tolle Ausleuchtung des Raumes.
    Zuerst dachte ich beim Öffnen des Bildes, was ist das denn, solche Unschärfe ist man von Thomas bei seinen Fotos nicht gewöhnt.
    Aber je länger ich es betrachte bekommt es durch diese leichte Unschärfe seinen eigenen Reiz.
    LG Ulli
  • Mrs. White 24. November 2012, 8:37

    Eine gelungene Aufnahme mit klarer Linieneführung und warmen Farben. Ganz klein im Hintergrund sieht man Besucher, die dem Bild Leben einhauchen! Gefällt mir!
    LG
  • StefanieBaars 20. November 2012, 22:11

    Hallo Thomas - ich mag den Schnitt , die Farbe , das licht - die Atmosphäre - die Linien ... Lg Stefanie
  • Feenharfe 19. November 2012, 19:06

    Da stellt sich wieder die Frage - wann ist ein Foto gut? Technisch perfekte Fotos sind ohne Frage gut aufgrund ihrer Perfektion in Technik und Ausführung. Aber manchen fehlt die Seele.
    Für mich sind Fotos gut, die eine Einladung sind - zum Sehen, Denken, Fühlen.
    Hier fühle ich mich eingeladen, mich dazuzusetzen, das Licht und die Farben zu genießen. Fast meint man, die Ausstellung selber zu besuchen und die Fotos an den Wänden zu betrachten.
    Und das Kopfkino wird schon durch den Titel in Gang gesetzt, durch die erkennbaren Bilder weitergeführt und bezieht automatisch die beiden Personen ganz hinten links mit ein und macht sie zu einem Paar.
    Und daß der Blick durch Deinen SITZwinkel zu ihnen gelenkt wird, ist sicher nicht das Schlechteste an Deinem Bild.

    Es geht natürlich auch kürzer: Ein Film-Foto, das ich mir immer wieder ansehen will, auch nach mehr als 48Stunden-Verfallsdatum ;-)

    Liebe Grüße in den TW
    von Daggi
  • Antje Görtler 19. November 2012, 9:30

    Ein Bild, das mich fasziniert, ohne daß ich es wirklich begründen könnte. Ich habe es jetzt schon ehrfach angeklickt, das ist schon ungewöhnlich. Stark gemacht!
    LG Antje
  • FOTObuch 19. November 2012, 7:45


    noch so ein fotoLECKERBISSEN auf die reise geschickt. trifft mich vöLLlllig unvorbereitet !



    ...............................wattNU
  • Sanne - HH 18. November 2012, 20:40

    mir gefällt die Lichtsituation...die stelle ich mir auch nicht einfach vor...schön auch die zarten Spiegelungen am Boden...Sanne
  • AF-Hamburger Deern 18. November 2012, 20:19

    Tolle Linienführung!
    Tschüß AF
  • NOX Nocturnus 18. November 2012, 19:52

    ein sehr interessanter Blick.
    finde die Bildgestaltung gut, auch diese Lichtstimmung.

    lg NOX Noc.
  • RG Fotowelt 18. November 2012, 19:30

    Sehr gute Bildidee und Aufbau. Für mein Empfinden fehlt etwas Schärfe. Kann aber auch am Bildschirm liegen.
    VG Ralf
  • Jenno W. 18. November 2012, 18:08

    Starker Bildaufbau, dazu das schummrige Licht...Perfekt!!
    Der Blick in den anderen Raum verleiht dem Ganzen eine schöne Tiefe.
    LG Jens
  • Thomsen1 18. November 2012, 17:18

    @Michael
    Nix Standort, hab gesessen und zwar auf'm Po.
    @Peter
    Danke schön.
    LG
    Thomas
  • Der Norderstädter 18. November 2012, 17:13

    Paßt alles finde ich.Gehört zu Austellung.gleich mal hin und aufhägen.Mir gefällt es.Schöner Standort.
    h.g.michael