Zurück zur Liste
König der Löwen

König der Löwen

6.629 14

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 14

  • Uli.S.Photo 29. Dezember 2014, 15:47

    ...danke für die Erinnerung an meine Geburtstagsfeier zum 50. in der Freien und Hansestadt Hamburg.
    Es war ein Tag so wie erträumt und die Wirklichkeit stellte alle Träume noch in den Schatten.
    Herzlich... Uli
  • Gisela Aul 5. März 2009, 18:43

    eine ganz starke Aufnahme,deine Serie gefällt mir sehr gut,Kompliment
    lg.Gisela
  • Ralf Büscher 4. März 2009, 20:26

    Nö, das andere ist besser

    Ralf

  • Heidi Roloff 4. März 2009, 10:59

    @Sandra: ich habe die Fotos nicht während einer Aufführung des Musikals gemacht. Es war eine der Showeinlagen auf der Matinee zum 20. Geburtstag von PLAN International in der Staatsoper Hamburg. Glück gehabt :-))
    LG Heidi
  • SirMajestix 4. März 2009, 10:43

    Sehr schön, ich war auch dort es war wunderschön nur ich hab mich nicht getraut Bilder zu machen grins die standen in jedem zweiten Gang zum Aufpassen.
    Lg Sandra
  • Heidi Roloff 3. März 2009, 19:45

    @Elke: nein, für mich posiert niemand :-)) Ich saß in der 4. Reihe und das ist mit dem Tele schon recht dicht dabei. Das Heer der offiziellen Fotografen stand am Rand und mußte wenigstens nicht ständig um die Köpfe vor ihnen rumfotografieren. Ich wirkte da im Publikum schon etwas seltsam, fürchte ich :-))
    LG Heidi
  • Elke Michalik 3. März 2009, 18:48

    ein wunderschönes bühnenfoto.
    du mußt sehr nah dran gewesen sein, oder haben die schauspieler für dich posiert?
    lg elke
  • Ulf N 3. März 2009, 18:38

    super gemacht!
    lg ulf
  • Karin Mohr 3. März 2009, 18:25

    Das Licht und die Farben sind großartig!
    Sehr starke Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Heidi Roloff 3. März 2009, 16:24

    @Nicole: hier sind sie: Canon 70-200 f4L USM
    freihand ohne Blitz - 1/125 sek. / f. 4.0 / ISO 640 / 159 mm. Ich habe auf NeatImage verzichtet. Foto etwas aufgehellt, ansonsten naturbelassen :-))
    LG Heidi
  • Nicole Zschucke 3. März 2009, 13:19

    Ebenfalls sehr toll, Heidi...!
    Super !
    NEID !
    Da wüßte ich gern mal die Einstellungsdaten !!!
    N.
  • paintpictures 3. März 2009, 13:15

    mutig ;o))))

    +++lgp
  • Manfred Jochum 3. März 2009, 13:14

    Eine feine Serie hast Du da gezaubert! Bin sehr beeindruckt.
    Oben ein klitzeklein wenig eng - aber das tut dem tollen Bild nun wirklich keinen Abbruch.
    Manfred
  • Jürgen Hansen 3. März 2009, 13:09

    ich bin begeistert...brilliante Farben und Schärfe ... !!!
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Views 6.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten