Zurück zur Liste
Baustofftransport...

Baustofftransport...

2.235 8

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Baustofftransport...

Ab und an sieht man ja zum Glück auch noch mal einen Basstölpel, der "klassisches" Baumaterial zum Nest schleppt und nicht immer nur diesen modernen Plastikmüll. An dem hängt sich dann immer mal wieder einer auf und wird dann von der Seeluft getrocknet. Die Tölpel juckt das offensichtlich wenig, die nisten direkt neben der Mumie. Nur die Touristen sind immer entsetzt: "Da hängt einer...".
Dann lieber schönen Seetang. Der ist ungefählich, biologisch abbaubar, schwer entflammbar, schadstofffrei und außerdem viel fotogener. Naturbaustoffe liegen eben im Trend. Danke, Tölpel.

Nikon D700
Nikkor AF-S 4/300
1/640 @ f 7,1 ISO 500, - 1/3 Blende
freihand

Auch von dort:

Balz
Balz
Björn Lilie

Knuddelfaktor...
Knuddelfaktor...
Björn Lilie

Formationsflug...
Formationsflug...
Björn Lilie

Seltene Gäste...
Seltene Gäste...
Björn Lilie

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 300.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten