15.495 23

franks.art


Premium (Basic)

Federboa

Der Pelikan schützt sein Gesicht im Federkleid vor dem Regen...man könnte meinen, er trägt eine Federboa!

Kommentare 23

  • nature and MoRe 11. November 2015, 23:41

    Ein sehr schöner, spannungsvoller Ausschnitt, den Du für Dein Foto gewählt hast!

    Das lachsfarbene Gefieder sieht toll aus, und man kann durch die abperlenden Tropfen gut erkennen, dass es durch eine wasserabweisende Schutzschicht gegen Durchnässen geschützt ist.
    LG Monika
  • ak2311 4. Juli 2013, 18:06

    Eine ganz tolle Detailaufnahme. Wunderschön sind auch die Wassertropfen und der Schnitt.
    Lg Anne
  • Rolf Endermann 24. Mai 2013, 22:52

    Sehr schön,gerade mit den Wassertropfen.
    Ciao Rolf
  • Mari An 22. Mai 2013, 18:20

    Der Bildschnitt und die Qualität ist excellent...fav!!
    LG
    Ingrid
  • ko~st~74 20. Mai 2013, 9:16

    das ist ja ein tolles motiv und sehr schön umgesetzt !!!
    großartige schärfe...
    die wassertropfen auf seinem gefieder kommen auch sehr gut...
    gruß
    stefan
  • Fantasmagira 27. April 2013, 16:39

    Ein super schönes Bild ist das! Besonders die Farben und die Tropfen auf dem Federkleid gefallen mir hierbei.
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Max Picard 26. April 2013, 19:34

    Sehr beeindruckendes Portrait. Aussergewöhnlich gut festgehalten. Erstklassige Arbeit, wie ich finde!
    Gruß, Max
  • Vogelfreund 1000 18. April 2013, 12:22

    Geniale Schärfe bei der Nähe .
    Toll mit den Wassertropfen ,
    Sehr schön auch die Farben
    des Flamingos.
    gruß franz
  • Vorbeigehende 18. April 2013, 10:50

    Gelungener Schnappschuss.
    VG Brigitte
  • Alexandra Diensthuber 13. April 2013, 20:33

    Super Foto, gefällt mir sehr gut
    Auch viele andere deiner Werke :-)
    Danke für den Kommi ;-)
    LG Alex
  • Greta Schnall 13. April 2013, 16:00

    wie gut! Da schön formatfüllend und die Farben sprechen für sich!
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 8:11

    Alles macht Sinn, auch wenn man es nicht immer gleich versteht!!
    Hier hast du einen sehr schönen ausschnitt vom Pelikan gewählt, aber auch die Schärfe und Farbe ist hier ganz hervorragend.
    Ich habe sie an Ostern fotografiert, und wusste bis jetzt nicht, wie ich den Schnitt wählen soll, Danke, für deine Inspiration.
    Gruss
    Gerlinde
  • Storchi 11. April 2013, 18:05

    Mit Kuschelfaktor, ein unheimlich gutes Bild.

    LG, Storchi
  • wolfgang und maritha 9. April 2013, 21:59

    Eine zauberhafte Aufnahme, - dazu kann man nur gratulieren.
    Es grüssen ganz herzlich
    Wolfgang und Maritha.
  • Christopher Fabry 8. April 2013, 20:12

    Na, der Ausschnitt ist einfach schön ;)
    Was mir bei deinem Motiv sehr gefällt, ist, wie Du die Farben rausgekitzelt hast und die schönen Wassertropfen /-perlen auf dem Federkleid.

    Viele Grüße,
    Christopher