Zurück zur Liste
CSD 2011 : Toleranz abschminken ?? Niemals !

CSD 2011 : Toleranz abschminken ?? Niemals !

2.926 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

CSD 2011 : Toleranz abschminken ?? Niemals !

Berlin 26.06.2011 Kurfürstendamm

CSD-Umzug Berlin http://csd-berlin.de/ von 4 Jahren.

Gegenwärtig ist ja in der Auseinandersetzung um die Demos dieser unsäglichen "Gidas" und der Aktivitäten dagegen viel von Toleranz die Rede.

Und auch der islamistische Anschlag auf die Kunstfreiheit in Paris dokumentiert, daß das ein heißes Eisen zu sein scheint.

Dabei ist es doch so einfach und stammt vom ollen Fritzen himself: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden." Gegendert ist der Satz noch immer gültig.

https://www.youtube.com/watch?v=kEKVLjXO2Fk

Nous sommes Charlie
Nous sommes Charlie
propolis

Kommentare 5

  • AnJa Fi 31. Januar 2015, 22:11

    genauso!
  • † Monika Jennrich 31. Januar 2015, 18:57

    Tolerant ist ein häufig gesprochener Begriff.
    Alle behaupten von sich, daß sie tolerant sind.
    Nur wenn es darauf ankommt, finden viele die meinen tolerant zu sein, Gründe warum sie es in dieser oder jener Situation nicht sein können.

    Ein gutes aussagekräftiges Foto dazu.

    Lieben Gruß Monika.
  • picture-e GALLERY70 31. Januar 2015, 14:30

    Toleranz ist keine Einbahnstraße, damit wäre eigentlich alles geschrieben. Prügel war nur bisher auch kein Arumentator zur Besserung auf beiden Seiten.
    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸picture-e.de*¨´`*•.¸¸.*
    ....................................................................................
  • Brigitte Specht 31. Januar 2015, 9:05

    ...klar und deutlich gezeigt!
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • † Ushie Farkas 31. Januar 2015, 8:14

    Langsam fragt man sich: Was ist denn das:TOLERANZ??? Auch nur ein Wort wie Humanität???

Informationen

Sektion
Ordner CSD in Berlin
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 8.5 mm
ISO 100