DANKE

Gestern habe ich bei einem User einen Text gelesen, der auch mir auf dem Herzen liegt.

Heute möchte auch ich mich ganz herzlich dafür bedanken für all die vielen Anmerkungen. Leider komme ich einfach nicht nach, all diese Anmerkungen zu beantworten und das tut mir echt leid.

Viele von Euch sind so treu und schreiben immer wieder etwas zu meinen Fotos, obwohl ich nie oder fast nie antworte.
Auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Auch kann ich nicht versprechen, dass sich das mal ändert, denn ich versuche schon seit langer Zeit, allen irgendwie gerecht zu werden.

Meine Fenster-Collage:

Die Fenster-Collage...
Die Fenster-Collage...
Christa Regina

Kommentare 51

  • Gianmaria Giordanengo 27. Dezember 2015, 13:38

    Ottima ripresa.

    Un caro saluto
    Gianmaria
  • wisperi 7. September 2015, 9:48

    Absolut Spitzenklasse und mit dem Rahmen bestens
    präsentiert. Hier stellvertretend für die ganze Serie.
    VG Uschi
  • Friederike Löwer 6. September 2015, 20:03

    Das ist ein wunderschönes Fenster, wunderbar von Dir im Rahmen präsentiert!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Andreas Vöge 5. September 2015, 15:30

    Top!
    Gruß Andreas
  • Pentaxian 4. September 2015, 6:54

    Ein kleines Fenster mit einer großen Ausstrahlung,tolle Aufnahme,herrlich präsentiert.
    Gruß Peter
  • Evelin Ellenrieder 3. September 2015, 20:50

    Ich schaue Deine Fotos gerne an Regina, den Bodensee und auch die vielen anderen Motive von Dir mag ich, das Fenster hier ist wieder ganz mein Geschmack.
    Grüße aus München,
    Evelin
  • Ursula F. 3. September 2015, 15:18

    Für mich der Favorit aus Deiner Fenstercollage. Schön, dass Du dieses noch in gross zeigst.
    LG Ursi
  • Manfred Ruck 3. September 2015, 14:53

    Gekonnte Bildbearbeitung ,

    Manfred
  • pefö 3. September 2015, 13:40

    Bilder wie sie mir gefallen!
    Gruß Peter
  • Gaby Falkenberg 3. September 2015, 12:31

    Wieder eine zauberhafte Arbeit,eben deine Handschrift.
    Es soll doch ein schönes Hobby bleiben,nicht mehr und nicht weniger;-))
    Liebe Grüße,Gaby
  • Annette He 3. September 2015, 9:09

    Mach Dir bloß keine Streß wegen Anmerkungen, das hier ist Spaß, keine Verpflichtung. Ich freu mich an Deinen Bildern, darum geht es doch, oder? Auch das hier mag ich wieder sehr, tolle Präsentation.

    Gruß,
    Annette
  • KarinDat. 3. September 2015, 9:04

    Du beherrscht die Kunst des Rahmens perfekt! Sie geben deinen Motiven das gewisse etwas.
    Toll!
    Karin
  • Isiikati 3. September 2015, 7:59

    Eine WUNDERSCHÖNES Danke...aber mir geht es auch so. Aus meiner Sicht brauchst du dir keine Gedanken machen. Lass dich nicht stressen.
    Lg.Isiikati
    i
  • Doris Wepfer 3. September 2015, 7:43

    Zu deinem Text:
    Oh ja das geht mir natürlich auch so. Man hat ein schlechtes Gewissen. Es ist manchmal schon Zeitraubend schon Zeitraubend. Die andere Seite, Hobbie ist Zeit.
    Werde diesen Spruch wohl auch mal benutzen....

    Nun zu deinem perfekten Sommerfenster, ein Kompliment an die Person die den englischen Geranium so schön hingekriegt hat bei dieser Hitze und dann dein Foto der diese Geranie so schön in Szene setzt. Ich mag nicht viele Bilderrahmen aber zu diesem Bild passt es.
    Liebs Grüessli Doris
  • Christiane Steinicke 3. September 2015, 6:56

    ein hübsches Fenster passend eingerahmt
    ansonsten geht es uns doch allen irgendwie ähnlich, Christa! Schon wenn man arbeiten geht, Familie hat, die Zeit ist einfach begrenzt und man sollte das Leben außerhalb der FC einfach nicht vergessen
    glg

Informationen

Sektion
Ordner Quadratisches
Views 2.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten