Zurück zur Liste
Bauerngehöft, Terrasse

Bauerngehöft, Terrasse

1.490 5

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Bauerngehöft, Terrasse

vom Freilichtmuseum Beuren

Kommentare 5

  • Nordeifeler 10. September 2014, 14:36

    Dieser Leiterkarren erinnert mich an meine Lehrzeit,oft habe ich sie voll beladen geschoben..Ging eigentlich gut..
    Grüße Kai..
  • K.-H.Schulz 22. Juli 2014, 22:35

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Museum
    LG:karl-Heinz
  • gerda schmid 1. Juli 2014, 11:01

    Hallo Steffen, hast du ihn doch noch eingestellt. Eine sehenswerte Aufnahme, von dem Räuber Karren. In gutem Licht, stellt er sich zur Schau. LG Gerda
  • Fietjes Chef 1. Juli 2014, 10:10

    Ein wunderschönes Motiv, das vieles aus dem normalen Alltag vergangener Zeiten enthält: Vom geflochtenen Zaun bis zur Katzentreppe und großrädrigem Leiterwagen habe ich dergleichen noch aus meiner frühen Kinderzeit auf dem Dorf in Erinnerung.
    Gruß
    FC
  • Bernhard Kuhlmann 30. Juni 2014, 0:02

    Lässt sich gut ansehen !
    Eine schöne Idylle.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Städte, Dörfer, Gehö
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100