Zurück zur Liste
Schiffmühle Minden

Schiffmühle Minden

664 26

Henryk L


Premium (Pro), Stadthagen

Kommentare 26

  • Lukasje 9. Oktober 2014, 12:50

    Jetzt zeigst du mir was von etwas ich nie gewusst habe das es besteht!!!!!! Es scheint mich höchst interessant zu sein. Die Schiffsmühle is gut aus die Umgebung isoliert durch die schöne Kontraste im Holz. Das Grüne ins Bild hat eine sehr angenehme frisch Farbe.
    FG
    Lukasje
  • Cecile 17. Mai 2014, 20:28

    Eine sehr idyllische Aufnahme, die viel Ruhe ausstrahlt. Besonders gut gefällt mir hier der leicht neblige Hintergrund, das macht das ganze Foto so mystisch.
    LG E.
  • Li.Lo 16. Mai 2014, 15:17

    Hallo Henryk,
    nicht wie ein Foto, wie ein Gemälde sieht Dein Bild aus, einfach wunderbar bearbeitet, schön weich gezeichnet und zuvor natürlich toll fotografiert.
    Gruß Lilo
  • fotoheidi 11. Mai 2014, 21:08

    Schiffmühle? was immer das ist, das Bild ist auf jeden Fall sehr stimmig und strahlt Ruhe aus.
    LbG vom Heidi
  • Olaf Luppes 5. Mai 2014, 21:24

    Du zeigst es. Auch bei grauem Wetter ist sie ein Foto wert. Klasse.
    VG
    Olaf
  • Heurisch Dieter 4. Mai 2014, 18:04

    Ein klasse Motiv, das erste mal dass ich sowas sehe! VG Dieter
  • Ernst L. 3. Mai 2014, 22:21

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme - gefällt mir.

    LG Ernst
  • Ryszard Basta 3. Mai 2014, 20:29

    Interessante und schoen gelegene
    Architektur gut fotografiert.
  • Rm Fotografie 3. Mai 2014, 19:07

    eine ganz wundervolle fotografie voller zauber

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Kathrin Reinemann 3. Mai 2014, 18:36

    Es ist ein idyllischer Platz. mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG Kathrin
  • dodo139 3. Mai 2014, 15:33

    Interessantes Bauwerk.
    LG Doris
  • E. Ehsani 3. Mai 2014, 15:00

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Harry 3. Mai 2014, 14:54

    Herrlich schön diese alten Mühlen. Toll fotografiert, Henryk.
    LG Harry
  • aspectus 2. Mai 2014, 23:39

    Eine ruhige ländliche Idylle, sehr wirkungsvoll vor dem diesigen Himmel!
    LG Renate
  • Gilbert13 2. Mai 2014, 23:27

    Das sieht schon sehr mystisch aus und sehr schöne Farbkontraste - die Farbe des Himmels ist perfekt, um die Mühle besser erkennen zu können.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100