Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Frühlingsgrüße aus dem Weinviertel.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Frühlingstage.

Kommentare 28

  • Traude Mika 25. März 2014, 14:03

    Top Bild, aber wo ist das?
    Die Kellergassen schauen ja einander ziemlch ähnlich!
    Liebe Grüße Traude
  • LunA 23. März 2014, 20:06

    eine romantische Kellergasse - ist sicher schön hier zu sitzen und die Frühlingssonne zu genießen
    lg Ella
  • † JoWa 23. März 2014, 0:02

    noch ist ruhe zu spüren....
    leuchtende farben und sicher eine gute luft, da möcht ich auch mal wieder hin...
    schönen sonntag - josef
  • Norbert REN 22. März 2014, 20:00

    Über den Frühling können wir uns nicht beklagen.
    Tolle Farben bei tief stehender Sonne und schon kräftig grünem Rasen.
    LG. Norbert
  • Trautel R. 22. März 2014, 8:16

    sehr einladend für eine wärmere zeit und bestens von dir in dem licht fotografiert.
    ich wünsche dir ein ausruhendes wochenende.
    lg trautel
  • Kirsten G. 22. März 2014, 0:32

    Ein sehr schönes Frühlingsmotiv zeigst du hier..so schön und irgendwie Heimatverbunden..
    Glg
    Kirsten
  • Peter Dickow 21. März 2014, 22:40

    Ein herrliches Frühlingsmotiv in ausgezeichneter Schärfe, warmen Farben und tollen Lichtverhältnissen.
    Das sind doch sicher kleine Lagerhäuser für Weinfässer bzw. der Zugang in die unterirdischen Weinkeller.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Babarella 21. März 2014, 13:43

    Es wirkt mit dem Sonnenlicht sehr schön.
    Babarella
  • Johanna Kotschwar 21. März 2014, 11:15

    Wunderschönes Licht, ein ruhiges, herrliches Plätzchen ist das - schöne Aufnahme!
    LG, dir auch schöne Tage!
    Johanna
  • Mrs. Tamron 21. März 2014, 9:02

    noch zaghaft zeigt er sich der Frühling, sehr schön eingefangen, v.g. Jutta
  • Otto Krb 20. März 2014, 23:06

    Was für ein schönes Motiv... Du weißt schon, ich liebe die Kellergassen... möchte heuer, wenn alles gut geht, einige davon nach meiner Reha "abgrasen"....

    GLG, Otto
  • lucky pictures 20. März 2014, 23:03

    In der Kellergassn?
    lg Lucky
  • brigritte 20. März 2014, 20:45

    ....da gibt es doch auch bestimmt einen guten Wein?

    Gruß Brigitte
  • Markus Novak 20. März 2014, 20:19

    ein Bild wie der heutige Tag zum Frühlingsanfang!
    LG markus
  • janamaus 20. März 2014, 19:48

    Danke das wünsche ich dir auch.
    Herrlich sind diese farben, im besten licht gezeigt.
    Gefällt mir sehr.
    glg christa