Zurück zur Liste
Steprather Mühle

Steprather Mühle

1.752 7

Dirk Kleisa


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Steprather Mühle

Mit dem Local Hero Heinz Spütz

http://www.muehle-walbeck.de/

Kommentare 7

  • Stefan Stolz 4. Januar 2014, 21:32

    Hallo Dirk,

    zunächst wünsche ich Dir noch ein frohes neues Jahr!

    Ich sehe, dass Du mit Heinz in Walbeck warst - hätte ich das gewußt, wäre ich auch dazugekommen, dann hätte man sich mal persönlich kennen gelernt!
    Schade, dass die Mühle dieses Jahr nur mit der Sternschnuppe geschmückt worden ist. Die Mühle selber hast Du erstklassig in den Kasten gebracht.

    Viele Grüße Stefan.
  • Dieter Weiss Photographie 30. Dezember 2013, 22:11

    Perfekter Bildaufbau, starkes Licht, wunderbares Objekt... :)))

    Liebe Grüße
    Dieter
  • lück 2011 29. Dezember 2013, 15:59

    ein sehr schönes weihnachtliches Mühlenbild mit dem Stern, aus dem Spargeldorf. v.G.Lü
    .
  • Heinz Spütz 28. Dezember 2013, 21:33

    Klasse Foto ...und Digipit: Immer, aber dann nur abends und ohne Stern ;-)
  • Digipit27 28. Dezember 2013, 19:08

    Klasse Dirk, sieht gut aus. Leuchtet die eigentlich immer oder nur zur Weihnachtszeit?
    LG Peter
  • Jürgen Leuffen 28. Dezember 2013, 19:00

    herzlichen Glückwunsch zum Stern
  • Andreas Beier Fotografie 28. Dezember 2013, 15:38

    ein sternchen hat sie ja schon ;:-)