Zurück zur Liste
Aus 30 m Höhe …

Aus 30 m Höhe …

292 1

HL Photo


Premium (World)

Aus 30 m Höhe …

aus einem Hubsteiger-Korb schaute ich heute, 1. Dez. 2013, auf mein neues 6,4 Millionen Euro schweres einmalige und exklusives Schloß-Anwesen in Bestlage in Königstein/Ts.

Dieses einmalige und ganz besondere Anwesen wurde 1891 vom bekannten Architekten Franz von Hoven für den Bankier Albert Andreae de Neufville erbaut. Prächtig thront dieses schlossartige Anwesen auf einem Parkgrundstück mit ca. 17.609 m². Die weitläufige Parkanlage ist mit altem Baumbestand und einer Vielzahl an Pflanzen bestückt, schön angelegte Wege führen durch die Anlage, ein großer Teich und großzügige Rasenflächen machen die Spaziergänge durch den eigenen Park zum Erlebnis. Das Anwesen ist komplett umzäunt und genießt ein hohes Maß an Privatsphäre.

Heute, 5.12.2013 berichtet die Taunuszeitung:
Entsprechend lang war die Schlange vor dem Hubwagen, in die sich nicht nur die Kleinen eingereiht hatten, um für eine Spende von einem Euro aufwärts zu fahren: „Heute Vormittag war ein Mann bei uns, der keine Kugel an den Baum hängen wollte, sondern nur von oben Fotos von Königstein machen wollte“, erzählte Sauer, dessen himmlischer Aufzug von einem zweiten Hubsteiger sogar noch überragt wurde.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 145.0 mm
ISO 100