1.810 32

Dorfidylle

..... und im Gegensatz dazu....

Sondermüll
Sondermüll
Uwe Sievers


Euch einen schönen Tag.... meine letzten Urlaubstage sind gezählt. :(

Kommentare 32

  • Der Westzipfler 8. September 2008, 17:03

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut, diese Nachtaufnahme. Sehr stimmungsvoll mit dem einzelnen, alten Haus als zentralem Blickfang und der tollen Spiegelung. Wirkt sehr idyllisch, um nicht zu sagen: romantisch bei Euch auf dem Dorf! Die Qualität der Aufnahme ist wieder mal bestechend . . . weiß selber nicht, warum ich das noch eigens erwähne . . .

    LG aus Aachen und Dir einen angenehmen Feierabend, Markus
  • Melanie Konrad 8. August 2008, 20:59

    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub - mir steht er noch bevor:-)
    Muß aber noch ne ganze Weile aushalten.

    Tolle Aufnahme, klasse mit der Spiegelung
    LG Mel
  • Trautel R. 8. August 2008, 19:04

    auch ich bin begeistert von dieser nächtlichen idylle. du findest für deine nachtaufnahmen aber auch immer die passenden motive.
    lg trautel
  • Thomas Agit 8. August 2008, 12:26

    @Uwe, kannst getrost noch `ne Woche dranhängen- jetzt müsste alles elektrische wieder funktionieren. ;-)
  • Ingolf Wagner 8. August 2008, 11:49

    Gefällt mir wie in fast alllen Fällen wiederum sehr gut.
    LG Ingolf
  • Heinz-Juergen Hausser 8. August 2008, 8:53

    Fast unwirklich ... schön! Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Heinz-Jürgen
  • Klaus Degen 8. August 2008, 8:37

    Eine Nachtaufnahme in bester Qualität, so wie man sie von Dir kennt.....eben ein echter SIEVERS.....
    Genieße Deine letzten Urlaubstage......ich hab schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir.

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 8. August 2008, 7:49

    @Thomas... konntest nicht schlafen und bist nach Arbeit. ;))
  • Thomas Agit 8. August 2008, 2:52

    @Uwe, mal sehen ob sich einer beschwerd, dass ich 02.52 Uhr eine Anmerkung schreibe. ;-I
  • Axel Wesche 7. August 2008, 23:34

    ferblich sehr gut gelungen, strahlt eine angenehme Ruhe aus, richtig gut
    lg Axel
  • Tobias Städtler 7. August 2008, 23:29

    Sehr schön, zur blauen Stunde, mit Spiegelung. Das Blau ist schön intensiv und der beleuchtete Bereich bildet einen guten Kontrast dazu.
    LG Tobias
  • Frank-Dieter Peyer 7. August 2008, 22:57

    Starke Aufnahme! Du hast doch bestimmt genug Motive auf Vorrat gesammelt. Irgendwann muß auch der schönste Urlaub mal zu Ende gehen und Thomas will doch auch mal ;-)
    LG Frank
  • Zwecke 7. August 2008, 22:03

    ein ganz feines doppelhaus !!!
    ich ziehe in die untere hälfte...grins
    schärfe und durchzeichnung sind beeindruckend.
    lg horst
  • NR 7. August 2008, 20:21

    Wunderschöne nächtliche Spiegelungen - das hast du sehr gut gemacht
    LG Norbert
  • AT.fine.ArT 7. August 2008, 20:18

    Hallo Uwe!
    Der Kontrast zwischen Deinen Aufnahmen ist wirklich krass, wie das Leben auch sein kann. Aber so im direkten Vergleich hat es was!
    Mir gefällt es!
    Genieße noch Deinen Urlaub !!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten