Zurück zur Liste
ICH habe jetzt eine eigene

ICH habe jetzt eine eigene

2.204 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

ICH habe jetzt eine eigene

Model-Sedcard!
Für die Porträtaufnahmen von einer bekannten Fotografin war ich vorher beim Frisör:
Die neue Dauerwelle auf dem Kopf ist etwas stark ausgefallen, aber den raffinierten Rasurschnitt im Hinterohrbereich finde ich echt trendy.

Alter: 39.6
Stadt: Rheine-Bentlage
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: hochgewachsen, rank & schlank
Konfektionsgröße: jahreszeitlich verschieden
Schuhgröße: verrate ich nicht!
Haarfarbe: schwarz bis grau-meliert
Augenfarbe: braun
Teint: zart behaart

- Fotos: Februar 2011 / NaturZoo Rheine -

Kommentare 10

  • Trautel R. 16. Februar 2011, 3:58

    und ich weiß jetzt, wie ich meine langweilige frisur zum nächsten termin verändern werde. :-)
    danke für diesen morgenschmunzler.
    lg trautel
  • Juergen Ringelhann 15. Februar 2011, 18:28

    Esmeralda, du bist die Schönste! ;-)
    Klasse Aufnahmen.
    LG Jürgen
  • Hartmut Sabathy 15. Februar 2011, 17:47

    super Bildidee Ingeborg! lg hartmut
  • Ingeborg 15. Februar 2011, 14:13

    für Reisemarie : ja, ich bin absolut sicher, denn SIE hat 13 eier gelegt - und damit ihre arbeitet getan.
    ER sitzt im stall auf dem gelege und kümmert sich, bis sie voraussichtlich um ostern rum schlüpfen....
    für Marianne Grütjen : tja, ich kenne mich im liebesleben der strauße nicht so aus....
    ihr derzeitiger gemahl sitzt ja noch 6 wochen auf dem gelege; ob sie sich in der zeit anderweitig vergnügen möchte....?
    (ich könnte aber mal nachfragen.)
  • † Foto-Volker 15. Februar 2011, 13:25

    Der Frisör scheint ein wahrer Meister seines Faches zu sein! Nur gut, dass eine Fotografin in der Nähe war.
    ; - )))
    VG Volker
  • Reisemarie 15. Februar 2011, 12:49

    *schmunzel*
    "Teint: zart behaart"
    bist du sicher, dass das ein weibchen ist?

    teintkinderpopoglatt grüße
    marie
  • Josef Kainz 15. Februar 2011, 11:22

    Gut gemacht sehr schön die Fotos
    josef
  • Marianne Grütjen 15. Februar 2011, 10:32

    ... und ich lach mich hier schlapp !! - Das ist ja herrlich, so beginnt der Tag mal lustig !
    Danke Ingeborg für den schönen Tagesbeginn.
    Wünsche Dir einen witzigen Tag

    .. und ich hätte da noch einen Partner anzubieten bei dem Aussehen Deiner Esmeralda :-)
    LG Marianne
  • Ursula F. 15. Februar 2011, 6:59

    So ein witziger Aufsteller schon am frühen Morgen !! Danke Dir ! Du hast mich zum Schmunzeln gebracht ! :))))))))))))
    LG Ursi